007james Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Mittags, du biswt mir gut Antworten kommen sogleich Dann halt vormittags und mittags bei pomi ist das genau umgekehrt ^^ der ist fast nur nachmittags und abends online, du vormittags und mittags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ja es gibt leute die müssen arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ja es gibt leute die müssen arbeiten was glaubst du mache ich gerade ^^ aber zum glück heute nur bis 13 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 So lang werd ich auch machen ,)( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 So ich habe alle antworten erhalten, auswertung erfolgt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Antworthäufigkeiten sind da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 lol so schlecht war ich noch nie hab jede Frage verkackt sogar die Michael Jackson Frage, da hab ich statt Thriller Dirty Diana genommen Hab nachgerechnet, nur 10 Punkte habe ich erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ist ja unfair ich durft mich nicht selber wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ist ja unfair ich durft mich nicht selber wählen Wo steht das bzw wer sagt das? war eh klar dass dich jeder wählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ist ja unfair ich durft mich nicht selber wählen Natürlich durftest du es, hat auch jemand anderes gemacht aber siehs als ehre an, die meisten haben dich gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Dann halt vormittags und mittags bei pomi ist das genau umgekehrt ^^ der ist fast nur nachmittags und abends online, du vormittags und mittags. Ich muss eben vormittags und mittags arbeiten, ausser in meiner Mittagspause. War diese Runde nicht schlecht, habe auch Cloud gewählt, obwohl ich ihn relativ selten sehe (bzw. lese). Aber mir war relativ klar, dass viele der Spieler ihn wählen. (wegen seiner I'm with stupid Vorgeschichte. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wo steht das bzw wer sagt das? war eh klar dass dich jeder wählt Naja stand ja da mitspieler wieso war das klar das mich welche wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Naja stand ja da mitspieler wieso war das klar das mich welche wählen? Die ersten 8 Antworten haben dich 7 gewählt und die 8 Antwort war von dir Erst hinten raus kamen andere Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Die ersten 8 Antworten haben dich 7 gewählt und die 8 Antwort war von dir Erst hinten raus kamen andere Antworten. Ich treib mich hier zu oft rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Naja stand ja da mitspieler wieso war das klar das mich welche wählen? du hast ja angedeutet, dass dich hoffentlich die Leute nicht wählen werden. Hätte dich nach der Aussage bestimmt auch gewählt, aber ich musste ja gleich der erste sein der die Antworten verschickt hat ich hab TIER gewählt @pomi: ja ich auch, hab aber so gut wie gar nix zu tun ^^ so 35 Minuten noch dann ist für heute Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 @007 Das war aber nachdem mich schon 7 gewählt hatten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 @007Das war aber nachdem mich schon 7 gewählt hatten ^^ hmm bist halt berühmt und beliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 17 Punkte T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Yeah, 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Die Runde läuft etwas unglücklich^^ Mit Schminke schon die dritte Topantwort, die ich wegkorrigiert hab. An alle: Auch Frauen müssen Türen öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.