StayT Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also beim Frage 5 gibt es momentan doch eine klare Tendenz, überraschend wie ich finde Ich finde es irgendwie gar nicht überraschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich fande Frage 2 am schlimmsten, weil ich eig nichts von dem höre, aber ein lied kenn ich zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Frage 5, oh Gott. Ich glaube ich weiß wer gnommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Frage 5 ist sogar am deutlichsten! Und ihr habt es tatsächlich geschafft, bisher alle unterschiedliche Sternzeichen zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Oh man ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Solche Aussagen gehören hier aber nicht rein, Cloud. Ist Manipulation der Antworten, find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ja ok habs wieder gelöscht hoffe es haben noch nicht so viele gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Warte ich zitiers nochmal. Nein aber ich denke nach gewissen vorkommnissen ist frage 5 eig am deutlichsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 So es fehlen nur noch 3 Sternzeichen, dann haben wir alle vereint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wie viel Antworten fehlen eig noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wie viel Antworten fehlen eig noch? Bisher hab ich 10 erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Oh mein Gott, bisher Erster Hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet, hatte eher ein schlechtes Gefühl. Die Rangliste ändert sich aber eh noch oft genug Neue Antworten sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Antworten sind raus. Bei Nr. 5 bin ich gespannt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Fehlen noch 4 Leute: SquallRB Klingeling KrawallBruder Fred88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Fred ist auf der GC, und Krawallbruder kommt ca. ~mittags online. Klingeling kenn ich nicht und SquallRB nicht so gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hab abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Mittags, du biswt mir gut Antworten kommen sogleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bei mir kanns ab heute länger dauern mit den Antworten, aber ich bemühe mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 So, ich geb gleich ab. War gestern abwesend^^ Gerade tierisch geärgert. Hatte Kopf und Poseidon schon stehen und mich für Arm und Ares entschieden. Deus hat mich mit der ersten Frage ganz schön manipuliert, da wollt ich den Buchstaben nicht wechseln^^ Edit: Glückwunsch an Deus für die Fragen. Bin mal gespannt ob jemand 30 Punkte erreicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hmmmm...bin ja eigentlich ganz gut dabei merk ich grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.