Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 So die Rangliste ist aktuell. Neue Fragen gibt es gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ui, so schlecht war ich noch nie Hätte echt nicht damit gerechnet, dass so wenige Arm sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ja hatte auch arm, und apollo hatte keiner dam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hätte ich doch lieber Poseidon genommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hätte ich doch lieber Poseidon genommen -.- Du bsit doch mega mäßig dabei udn ich glaube meine neuen Fragen werden dir liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Na da bin ich ja mal gespannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Toll. 14. Platz. Das wird langsam zum Standard, dass ich eher auf den hinteren Platzierungen bin bzw im Mittelfeld. Naja, kann man nix machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Fragen sind online, ich bin vor allem auf die Antworten von Frage 3 + 5 gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich glaub bei der ersten Frage wird das richtig auseinander gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Fragen sind online, ich bin vor allem auf die Antworten von Frage 3 + 5 gespannt Wow. Antworten sind raus, bin auch schon gespannt was bei Frage 5 rauskommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 oh man frage 3 ist echt knifflig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wow. Antworten sind raus, bin auch schon gespannt was bei Frage 5 rauskommen wird. Bisher 5 Mails erhalten und jeweils fast komplett unterschiedliche Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 geile fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hab erst überlegt ob ich aus spaß bei Frage 5 mich selber nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wieder hinter dem Cloud ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 fragen sind raus, ne eigenen namen ist ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich weiß schon genau wen die regelmäßigen I'm with stupid spieler bei Frage 5 nehmen werden ! Bin auf die 4 gespannt, ich denke da gehts auseinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also beim Frage 5 gibt es momentan doch eine klare Tendenz, überraschend wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich glaub die 4 wird richtig lustig Denke aber, dass ich diese Runde auch richtig wenige Punkte kriegen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich denke ich lieg ziemlich gut dabei. Frage 4 ist halt knifflig. Deus, schaffste das heute noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.