Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 lasst es doch bei 18 wenn keiner mehr kommtdadurch geht doch die welt auch nich unter Soll mir Recht sein, wenn die anderen auch dafür sind. Wäre halt nur blöd wenn noch einige die auf der Gamescom sind mitspielen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 die können doch auch noch nach der gamescom mitspielen das is doch hier nich die letzte runde die es je geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mir ists egal. Wobei ich vermute, dass die meisten nicht nur einen Tag dort sind und von daher auch bis Sonntag nicht aktiver sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ich bin dafür jez auszuwerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Okay, dann belasse ich es bei 18 Mitspielern und fange gleich mit der auswertung an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich ahne schon woran du denkst ja auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mir ist es wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Antworthäufigkeit ist fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 35 Punkte. Schade, aber wieso nimmt denn niemand die Hand. Im dem Moment in dem man die Antwort schreibt benutzt man diese doch. Muss direkt die Antwort sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 lasst es doch bei 18 wenn keiner mehr kommtdadurch geht doch die welt auch nich unter gut dann lohnt es sich heute bzw morgen wahrscheinlich nicht, #7 aufzumachen wenn #6 noch nichtmal belegt ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Verdammt, ich wusste ich hätte lieber MGS nehmen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 35 Punkte.Schade, aber wieso nimmt denn niemand die Hand. Im dem Moment in dem man die Antwort schreibt benutzt man diese doch. Muss direkt die Antwort sein. Ich habe auch mit Hand gerechnet. Du und Raini hatten sofort identische Antworten, ihr wart auch die ersten beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 dürfte eig unter den ersten 5 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 nee lohnt natürlich nich wenn 2 leute fehlen denn macht man sich ja umsonst die arbeit obwohl niemand mitspielt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 whooohoo Platz 3 Endlich mal unter den Top 3 =) Aber es sind noch 2 Runden vor uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 41 punkte wenn ich mich nicht verzählt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 whooohooPlatz 3 Endlich mal unter den Top 3 =) Aber es sind noch 2 Runden vor uns :'> Das ist die Teilnehmerliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 007 das ist noch nicht die rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ohh nein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 glaub hab 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.