DanonOPC Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mahlzeit zusammen... ich habe in akt 1 den Anzug von sir isaac komplett in Gamblens Haus in eine Truhe abgelegt.jetzt in Akt 2 gibts Gamblens Haus nicht mehr...kommt nun in akt2 auch nochmal mein "zuhause" wo die truhe wieder zur Verfügung steht?hatte den Geschicklichkeitsrang da noch nicht..nu ist se weg erstma...=( danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wenn du das Lager meinst (wo man Sachen ablegen kann), das gibts im Anwesen in Akt 2 auch und steht an der Nordwand neben dem Schreibtisch im großen Raum mit dem Kamin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 jo natürlich nachdem ich die frage stellte kam Hawkes Anwesen. thread kann zu. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.