hansmeiser84 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi Leute, ich habe jetzt alle Events mit Gold abgeschlossen. Einige von den angezeigten Events sind auf der Karte bereits mit Platinum gekennzeichnet obwohl ich noch kein Platinum geholt habe. Ich gehe davon aus, dass ich bei den jeweiligen Events so einen hohen Score erreicht habe, dass diese nun in Platinum vorhanden sind. Meine Frage ist jetzt, muss ich die Events die bereits mit Platinum versehen sind nochmal spielen und dort Platinum erreichen oder kann ich diese ignorieren und bekomme trotzdem anschliessend die PT (Platinum) Trophäe? Wenn die übrigen ebenfalls mit Platinum auf der Karte versehen sind. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Weil der Titel indiziert ist, darf man auch nicht darüber diskutieren! P.S. Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansmeiser84 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Bin schon desöfteren hier in dem Forum unterwegs und wollte mal hier aktiv mitschreien und nicht nur die einzelnen Threads der Trophies durchlesen. Habe jetzt ein halbes Jahr Zeit, da ich nichts zu tun habe und nun meine Zeit der Trophie Jagd widme Was mich aber wundert ist die ziemlich heftige Zensurpolitik wenn man sich hier über ein zensiertes Game unterhalten möchte. Ist das echt so krass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ja. Diskussionen über indizierte Spiele sind in einem (deutschen) öffentlichem Forum verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Weil der Titel indiziert ist, darf man auch nicht darüber diskutieren!P.S. Willkommen im Forum Damit wäre alles gesagt. Also bitte keine weiteren Threads und keine Fragen oder Diskussionen in bestehenden Threads zu indizierten Spielen. Danke. Wenn Dich das Thema generell interessieren sollte, kannst Du Dich hier darüber informieren: Forum wegen Indizierung geschlossen - kapalı - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.