Ramuh Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hey zusammen, so nach Duke Nukem Forever Platin wollte ich mir No More Heroes vornehmen. Mal ne Frage,w elche Tipps gibt es die Missionen auf Gold zu bekommen ? Zb Bei der ersten bei dem ich den CEO von der Pizzeria töten muss...geht das nur auf Zeit oder auf Kills oder worauf muss ich achten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 only Zeit! Musst den glaube ich in 10 Sec. getötet haben. Wenn das zu schwer für dich am anfang ist, dann spiel es durch bis du das letzte Katana hast. Mit dem gehst super easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kann mir jemand sagen, wie ich am besten Gold in der Mission am Strand bekomme, in der ich nicht getroffen werden darf? Das ist die einzige Attentätermission, in der mir noch Gold fehlt^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.