oogamlordoo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich komm ned genau draus wie mann den monitorcontroler von s1 zu s2 wechseln kann geht das überhaupt wenn ja wie ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich komm ned genau draus wie mann den monitorcontroler von s1 zu s2 wechseln kann geht das überhaupt wenn ja wie ?? Start Taste am Move Controller 3sec gedrückt halten. Hab jetzt grad auch mal mit dem DLC angefangen und finde ihn wirklich cool. Der Move Controller ist sinnvoll eingebaut worden und es macht wirklich Spaß durch die Level zu hüpfen. 8€ find ich im nachhinein etwas zuviel, die Story hat nur 12 Level. 5€ hätten es auch getan. Naja, aber lohnt sich aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ja bin ganz deiner Meinung danke für deine info morgen hol ich dann mit meinem bruder die 100% hat einer eventuell lust mit mir minigames zu spielen ich komm schon beim ersten allein ned weiter und natürlich auch story:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Start Taste am Move Controller 3sec gedrückt halten.Hab jetzt grad auch mal mit dem DLC angefangen und finde ihn wirklich cool. Der Move Controller ist sinnvoll eingebaut worden und es macht wirklich Spaß durch die Level zu hüpfen. 8€ find ich im nachhinein etwas zuviel, die Story hat nur 12 Level. 5€ hätten es auch getan. Naja, aber lohnt sich aufjedenfall. Ich finde 8€ sind vollkommen gerechtfertigt, der DLC ist Klasse, und ist auch noch 2€ billiger wie er Anfangs angesetzt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Finde 8€ auch völlig in Ordnung. Story-Level sind wie immer extrem gut (auch wenn eine Erzählerin spricht und nichtmehr die grandiose Erzählerstimme) und gibt noch eine Menge richtig guter Minispiele. Und für alle die sich gerne mal im Kreativmodus austoben sowieso ein must have! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich warte schon ewig, dass endlich DLC für LBP2 kommen, mit neuen Trophäen, aber ohne dass man Move braucht. So einer kommt natürlich nicht, keine neuen Trophies. Aber dafür einer wo man Move braucht, damit man auch noch hässliche 82% in der Liste hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 die entwikler machen addons sicher ned das ned 100% stehen und ja die weibliche stimme nervt mich übel die alte war zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hallo. Kann mir jemand bei den Preisblasen helfen? Kenne keinen der Move besitzt. Danke. EDIT: Im Guide steht, dass man den Motioncontroller mitten im Spiel auf das 2. Pad legen kann. Soll START drücken und dort könnte man es einstellen. Bei mir ist da nix. Wurde das rausgepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.