Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue LBP Move Trophäen?!

blackdiablo96

Recommended Posts

ich komm ned genau draus wie mann den monitorcontroler von s1 zu s2 wechseln kann geht das überhaupt wenn ja wie ??

Start Taste am Move Controller 3sec gedrückt halten.

Hab jetzt grad auch mal mit dem DLC angefangen und finde ihn wirklich cool. Der Move Controller ist sinnvoll eingebaut worden und es macht wirklich Spaß durch die Level zu hüpfen. 8€ find ich im nachhinein etwas zuviel, die Story hat nur 12 Level. 5€ hätten es auch getan. Naja, aber lohnt sich aufjedenfall.

Start Taste am Move Controller 3sec gedrückt halten.

Hab jetzt grad auch mal mit dem DLC angefangen und finde ihn wirklich cool. Der Move Controller ist sinnvoll eingebaut worden und es macht wirklich Spaß durch die Level zu hüpfen. 8€ find ich im nachhinein etwas zuviel, die Story hat nur 12 Level. 5€ hätten es auch getan. Naja, aber lohnt sich aufjedenfall.

Ich finde 8€ sind vollkommen gerechtfertigt, der DLC ist Klasse, und ist auch noch 2€ billiger wie er Anfangs angesetzt war.

Finde 8€ auch völlig in Ordnung.

Story-Level sind wie immer extrem gut (auch wenn eine Erzählerin spricht und nichtmehr die grandiose Erzählerstimme) und gibt noch eine Menge richtig guter Minispiele.

Und für alle die sich gerne mal im Kreativmodus austoben sowieso ein must have!

Hallo.

Kann mir jemand bei den Preisblasen helfen? Kenne keinen der Move besitzt.

Danke.

EDIT: Im Guide steht, dass man den Motioncontroller mitten im Spiel auf das 2. Pad legen kann. Soll START drücken und dort könnte man es einstellen. Bei mir ist da nix. Wurde das rausgepatcht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...