Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue LBP Move Trophäen?!

blackdiablo96

Recommended Posts

Ähm ich finde es unfair das man auf LBP 2 Move-Unterstützung liest aber kein Move nutzen kann, erst mit dem DLC kann man Move benutzen weswegen ich mich bissl veräppelt fühlte weil ich gar kein Move bei LBP 2 spielen konnte. Also ist es Pflicht, dass die endlich mal sowas rausbringen ansonsten hätten die die Move-Unterstützung weglassen können und da es so lange gedauert hat, haben die warscheinlich die Trophys dazu rausgebracht und ein "Geschenk".

Bei Wipeout gibt es auch eine Trophy bei der du die Sixaxis-Funktion benutzen musst, wenn jemand sein Controller kaputt gemacht hat und sich daraufhin eine Nachmachung gekauft hat ohne Sixaxis, dann hat die Person aber halt bissl Pech und kann sich daraufhin es nachkaufen oder auf die Trophy verzichten.

Auf der Hülle steht PlayStation Move Features und damit meinen die Sackboy's Prehistoric Moves.

Ähm, das Spiel ist Standardmäßig auf der Blu-Ray drauf. Also hat die Move Fraktion ja sowieso schn was geschenkt bekommen.

es steht bei LBP2 dabei, das ES Move Featueres tauglich ist, also soll/muss auch das game Move tauglich sein.

ansonsten hätten sie drauf schreiben müssen, das Move nur für einen Addon Content geht.

das sie jetzt ein ?kostenloses? Move update gibt, ist nur Pflicht für MM

kann mir schon die Anzeigen wegen Irreführung der Kunden vorstellen :D

es steht bei LBP2 dabei, das ES Move Featueres tauglich ist, also soll/muss auch das game Move tauglich sein.

Nope. Da steht, das es Features hat, wenn du auf die Rückseite schaust, siehst du, das es direkt auf Prehistoric Moves bezogen ist. Sonst müsste ja stehen, volle kompatibilität

Bei mir ist alles geupradet worden(mit Sicherheitsanweisungen für Move usw.) und das Pack ist im Store ABER kein Preis ist angegeben und man kann's nicht kaufen. Hoffentlich wird's heute Abend nachträglich in den Store erhältlich sein.

WIe gesagt, der Store ist auch noch nicht fertig geupdatet... einfach mal bis heute Abend abwarten ;)

Ehm,

sagt bitte nicht, dass man einen Move Controller braucht, um dieses neue DLC spielen zu können bzw. wieder 100 % Trophäen haben zu können?

Ich hoffe doch mal, dass man die neuen Level auch mit einem normalen Controller spielen kann.

Denn ich warte schon lange auf neue Trophäen in LBP 2 und nie kamen welche bzw. keine vernünftigen DLC.

Und kostenlos ist dieser hier ja doch nicht, kostet 7,99.

Und außerdem möchte ich in meinen Spielen 100% haben.

Ehm,

sagt bitte nicht, dass man einen Move Controller braucht, um dieses neue DLC spielen zu können bzw. wieder 100 % Trophäen haben zu können?

Ich hoffe doch mal, dass man die neuen Level auch mit einem normalen Controller spielen kann.

Denn ich warte schon lange auf neue Trophäen in LBP 2 und nie kamen welche bzw. keine vernünftigen DLC.

Und kostenlos ist dieser hier ja doch nicht, kostet 7,99.

Und außerdem möchte ich in meinen Spielen 100% haben.

Doch du brauchst Move ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...