Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue LBP Move Trophäen?!

blackdiablo96

Recommended Posts

Geschrieben

Hab heute meine LBP 2 Trophäen mit denen von einem Bekannten verglichen und mir ist aufgefallen, dass ich plötzlich viel weniger Prozent in Trophäen hab und mein Bekannter auch:emot-raise:. Als ich dann geguckt hab waren da plötzlich so um die 15 neue Trophäen für ein mir unbekanntes Move Zusatzpack und ich hab mich nur gefragt, was DAS soll. Später hab ich mir meine Trophäen(ohne Vergleich mit Bekannten) noch mal angesehen, und da waren die Trophäen nicht mehr aufgelistet.:eek6: Hab anschließend noch mal mit dem Bekannten verglichen um festzustellen, dass die unbekannten Trophäen wieder DA sind. Jetzt frag ich mich: Was ist da los?! Kommt in nächster Zeit das Movepack raus und die hatten nur einen technischen Fehler oder so? Ist alles echt bizarr und vielleicht hat jmd. anderes dasselbe Problem?!:eek6:

Bitte um Aufklärung wenn jmd. was weiß(im Internet grob suchen hab ICH nichts gefunden)... Danke im Vorraus und

FG Blackdiablo96:smile:

Geschrieben

Danke für die Antwort.

Trotzdem ist es mMn sehr seltsam, dass ich mir die Trophäen auf Deutsch beim Vergleichen schon anschauen kann und sonst nicht... Naja egal, ich kann mich immerhin schon auf September freuen...

FG Blackdiablo96

Geschrieben

Ist aber keine Ausnahme. Ist mit anderen Spielen genau das selbe, vergleicht man es mit Freunden sieht man schon Trophäen die es noch gar nicht gibt. ;)

Geschrieben
Bringt mir leider nichts. Somit sind dann auch die 100% weg, da ich keinen Move-Controller habe und auch nicht vorhabe mir einen zu kaufen.

Geht mir ganz genauso!

Das mal wieder Abzocke pur und unsre 100% werden dadurch auch wieder gef***t !!!

Bei Mafia 2 und singstar sind durch die neuen Packs, alle Spiele prozentual verschlechtert worden... :(

Geschrieben

Wieso abzocke pur? Sollen die wegen der Move-Funktion jetzt extra ein neues Game rausbringen? Ihr könnt auch Killzone 2 nicht verurteilen nur weil das Game 100000 DLC's hat und man unmengen an Geld ausgeben muss um 100% zu haben. Dafür gibt es Platin und die %te, die Platin zeigt, ihr habt das komplette Game durch, die %te zeigen, ihr habt alle DLC's etc durchgespielt, also wer nicht alle DLC's hat, soll auch keine 100% haben. Sonst wär der Grund von den Prozenten weg.

Geschrieben

verstehe nicht warum sich die leute aufregen, es ist keien abzocke, ABZOCKE ist enslaved DLC oder sonst irgend ein game was die 100% versaut.

hier versaut es die 100% auch, aber die DLC ist kostenfrei.

ein move kann man sich doch von jedem 2. PS3 spieler ausleihen.

habe auch 3 games die Move unterstützen, aber habe keinen move.

das letzte war ein head set, ist 1000 mal wichtiger für onlinespiele als eine moveset.

ich freu mich eigentlich auf diesen DLC.

dann kann ich sogar das extra spielen, peristoric moves...

somit rund 30 trophies mehr.

Geschrieben

Ich denke doch, das es Abzocke ist. Und zwar aus dem Grund, das man sich Move zulegen muss um das "Geschenk" benutzen zu dürfen. Lieber hätte ich 5€ bezahlt, und es mit einem normalen Controller gespielt. Aber naja, geschickt eingefädelt, Sony.

Geschrieben
Ich denke doch, das es Abzocke ist. Und zwar aus dem Grund, das man sich Move zulegen muss um das "Geschenk" benutzen zu dürfen. Lieber hätte ich 5€ bezahlt, und es mit einem normalen Controller gespielt. Aber naja, geschickt eingefädelt, Sony.

Du musst es ja auch nicht annehmen das "Geschenk" ....

Geschrieben

Lol, wer kein Move-Controller hat der hat nunmal Pech, genauso wie du die Eye-toy Spiele nicht verurteilen kannst, weswegen man sich eine Eye-Toy Cam zu holen. Ich sage ja auch nicht, es ist eine abzocke das ich mir extra 3D-Fernseher kaufen muss um die 3D-Funktion nutzen zu können -.-*

Geschrieben

Gut, Abzocke war vielleicht das falsche Wort. Aus gutmenschlichkeit macht Sony das aber nicht. Dennoch ist es ärgerlich, da sich sicher jeder über neue Abenteuer von Sackboy freuen würde. Das ToyStory Levelpaket kostet Geld und hat keine Trophäen, zum Beispiel.

Edit: @OORiku: Warum ist dann deiner Meinung nach Enslaved DLC Abzocke? Kostet glaube 10€. Das kann aber jeder nutzen, wer bereit ist den Preis zu zahlen.

Geschrieben
Gut, Abzocke war vielleicht das falsche Wort. Aus gutmenschlichkeit macht Sony das aber nicht. Dennoch ist es ärgerlich, da sich sicher jeder über neue Abenteuer von Sackboy freuen würde. Das ToyStory Levelpaket kostet Geld und hat keine Trophäen, zum Beispiel.

Edit: @OORiku: Warum ist dann deiner Meinung nach Enslaved DLC Abzocke? Kostet glaube 10€. Das kann aber jeder nutzen, wer bereit ist den Preis zu zahlen.

Ähm ich finde es unfair das man auf LBP 2 Move-Unterstützung liest aber kein Move nutzen kann, erst mit dem DLC kann man Move benutzen weswegen ich mich bissl veräppelt fühlte weil ich gar kein Move bei LBP 2 spielen konnte. Also ist es Pflicht, dass die endlich mal sowas rausbringen ansonsten hätten die die Move-Unterstützung weglassen können und da es so lange gedauert hat, haben die warscheinlich die Trophys dazu rausgebracht und ein "Geschenk".

Bei Wipeout gibt es auch eine Trophy bei der du die Sixaxis-Funktion benutzen musst, wenn jemand sein Controller kaputt gemacht hat und sich daraufhin eine Nachmachung gekauft hat ohne Sixaxis, dann hat die Person aber halt bissl Pech und kann sich daraufhin es nachkaufen oder auf die Trophy verzichten.

Geschrieben

Klar ist der DLC kostenlos, nur muss man sich eben einen Move-Controller zulegen. Es ist für jemanden wie mich eine "Abzocke" und für die, welche einen derartigen Controller besitzen eine nette Geste ;).

MfG Ice ;)

Geschrieben

Hast du ne Videotehk in deiner Nähe die auch Ps 3 Spiele verleihen? Frag da doch mal nach wegen einem Movecontroller! Vielleicht verleihen die sowas auch. Das ist dann auch keine Abzocke. ;)

Sich einen Movecontroller zuleihen kann auch nicht die Welt kosten. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...