Junky2k7 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hoi hab zu meiner frage hier jetzt nix finden koennen... kann man die ganzen online trophys auch in privaten spielen machen oder muss man dafuer ein normales online spiel starten? habe naelich das problem das ich selbsr nach ner stunde warten in kein spiel reinkomme. hab bisher acb noch nicht online gespielt und bin demzufolge noch lvl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hoihab zu meiner frage hier jetzt nix finden koennen... kann man die ganzen online trophys auch in privaten spielen machen oder muss man dafuer ein normales online spiel starten? habe naelich das problem das ich selbsr nach ner stunde warten in kein spiel reinkomme. hab bisher acb noch nicht online gespielt und bin demzufolge noch lvl 1 Wurde schon etliche male beantwortet. Nein du kanst nicht alle Bonis in einem PRIVATEN SPIEL machen, die Abschluss Bonis z.B. musst du in einem öffentlichen Spiel machen. Bei deinem problemm kann ich dir nicht diereckt helfen, aber auch das wurde schon etliche male besprochen, du must bestimmte ports im Router öffnen. mfg kann somit wohl auch geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.