Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenformatierung!


ElSchukeda1995

Recommended Posts

Dass finde ich irgendwie komisch, ich habe alle Spielstände auf der PS3 gelöscht und der Freie Speicher ist trotzdem wenig..

Wenn ich auf System Einstellungen gehen und auf System Information steht daFrei Speicherplatz: 58 GB / 74 GB, obwohl ich ne 80er GB Platte habe...

Wenn ich meine PS3 Formatiere, wird es wieder auf 0 gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nein, das hat nichts damit zu tun. Wenn man jetzt z.B. eine 160GB Platte hat, sind es nicht gleich 160GB. Das hängt auch nicht mit formatieren & co zusammen, das ist halt so von Haus aus. Kann man also nichts dagegen machen. Frag mich aber nicht warum das so ist :D

//EDIT: hab mal recherchiert. Bin zufällig in einem Thread unseres Forums gestoßen:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/70329-infothread-warum-hat-meine-500gb-festplatte-keine-500gb-speicherplatz.html

Das heißt, die PS3 "reserviert" sich sozusagen etwas Speicherplatz, da ist es egal ob die Platte komplett leer oder voll ist ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, das hat nichts damit zu tun. Wenn man jetzt z.B. eine 160GB Platte hat, sind es nicht gleich 160GB. Das hängt auch nicht mit formatieren & co zusammen, das ist halt so von Haus aus. Kann man also nichts dagegen machen. Frag mich aber nicht warum das so ist :D

//EDIT: hab mal recherchiert. Bin zufällig in einem Thread unseres Forums gestoßen:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/70329-infothread-warum-hat-meine-500gb-festplatte-keine-500gb-speicherplatz.html

Das heißt, die PS3 "reserviert" sich sozusagen etwas Speicherplatz, da ist es egal ob die Platte komplett leer oder voll ist ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Damit wäre die Frage beantwortet.

@Threadersteller

Ich bitte Dich erneut: benutz die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread eröffnest!!

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...