melvin Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wiso griege ich die trophäe keine gnade ich habe alle leves auf s rang gemacht und auf vertran nur ich habe sie nicht gekriegt woran liegt das und sogar alle mit dem ersten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Versuch mal die Savegames zu löschen und neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 wenn ich die saves games lösche und neu installiern was ist denn dann noch drauf muss ich dann wieder von vorne anfangen oder es das reicht es das letze kapitel anzu wählen wäre nett wenn mir jemand hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Versuch mal die Savegames zu löschen und neu installieren. Wie willst Du denn die Savegames löschen und danach wieder installieren? Wenn Du die 1x löscht sind sie unwiderruflich weg! Du meinst vermutlich die Spieldaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 die spiel daten sind drauf nur speicher daten einmal spilefortschritt und profilleinstellung und profiil und sitzungsdaten welche so ich denn löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wenn Du die löscht und neu installierst musst aber alles von neu machen. Das war nur ein Tipp für den Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 wenn ich nur die spiel daten lösche sind dann meine speicher stände auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ja sollte schon so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 also ist beides weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 ist alles klar habs doch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ist alles klar habs doch geschafft Hast nun 100% ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ja habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.