Tim_Drake Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab wie schon geschrieben das Game heute bekommen. Also wer fragen hat, nur her damit. Gehen die Server schon? Werde meins wohl erst Morgen in den Händen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gehen die Server schon?Werde meins wohl erst Morgen in den Händen halten. Noch vor dem offiziellen Release von LittleBigPlanet Vita haben die Tarsier Studios den zweiten Patch 1.02 (34MB) für das Spiel veröffentlicht. Nachdem man mit dem ersten Patch einige Korrekturen an den Levels, der Performance und Grafik vorgenommen hat, verbessert man nun das Cross-Buy Feature, damit ihr eure Kostüme aus LittleBigPlanet von der PS3 verwenden könnt, sowie gibt es ein Update bei der Telemetrie. Wie angekündigt sind nun auch die Online-Server wieder verfügbar, womit die Ranglisten, die Community-Levels, das Online-Play und vieles mehr zur Verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Man ich wollte heute es kaufen aber Saturn hat es nih nicht aber können es direkt verkaufen. Mm und Gamescom haben es nicht und dürfen es Freitag morgen verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Man ich wollte heute es kaufen aber Saturn hat es nih nicht aber können es direkt verkaufen.Mm und Gamescom haben es nicht und dürfen es Freitag morgen verkaufen Ich war eben auch bei Media Markt und die haben mir gesagt ich kann es morgen Mittag abholen! Hatte zwar auf heute gehofft, aber einen Tag kann man auch abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bei mir kam es heute an Jetzt aber erstmal in die Abendschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja Heute ist der releas auch in Polen. ka wieso. rest ist 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hei leute hab mir im store little big planet vita gekauft und bei 15 der installation kommt immer die fehler meldung C2-12383-7 was kann ich dagegen tun? ich hab meine vita NICHT gehäckt das neuste update drauf. ich lad es über vita zum dritten mal runter aber immer der selbe scheiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mal eine Frage zu den Vorbestelleraktionen für dieses Spiel. Man kann ja 2 verschiedene Kostümpakete als Gutscheincode bekommen. Bei manchen Onlinestores sogar beide Kostümpaket. Allerdings steht auf der Little Big Planet Seite, dass man die Kostüme für PS3 ebenfalls importieren kann. Und heute ist das Bioshock Kostümpaket im PS3 Store erschienen UMSONST. Also müsste man das doch auf die Vita importieren können oder? Hier der Link: http://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/bioshock_mini_pack/ bzw. http://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/knights_of_old_costume_pack_pre-order/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hei leute hab mir im store little big planet vita gekauft und bei 15 der installation kommt immer die fehler meldung C2-12383-7 was kann ich dagegen tun? ich hab meine vita NICHT gehäckt das neuste update drauf. ich lad es über vita zum dritten mal runter aber immer der selbe scheiß... Ich halte mich noch zurück es zu kaufen bis min. der richtige Store Update kommt. Irgend jemand hat Mist gebaut. Evtl. verschwindet das Spiel auch noch aus deiner download Liste. Keiner kann es wohl installieren. Im schlimmsten Fall muss man es neu kaufen wenn die Version im Store korrigiert wird und extra beim Service anrufen um Geld zurück zu bekommen. Im besten Fall geht es morgen bzw. wenn das Store Update offiziell da ist oder erst am 21.09. wegen einer Datumsbeschränkung. Alles nur Spekulationen, mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mal eine Frage zu den Vorbestelleraktionen für dieses Spiel. Man kann ja 2 verschiedene Kostümpakete als Gutscheincode bekommen. Bei manchen Onlinestores sogar beide Kostümpaket. Allerdings steht auf der Little Big Planet Seite, dass man die Kostüme für PS3 ebenfalls importieren kann. Und heute ist das Bioshock Kostümpaket im PS3 Store erschienen UMSONST. Also müsste man das doch auf die Vita importieren können oder? Hier der Link: http://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/bioshock_mini_pack/ bzw. http://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/knights_of_old_costume_pack_pre-order/ Also kann man bei Amazon bestellen, kriegt nur den Code für das Alte Ritter Kostümpaket und das Bioshockkostüm kann ich mir im PSN Store kostenlos downloaden? Oder wie habe ich das zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Boar bei buch.de steht jetzt 24.09. ... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 wo habt ihr es denn bestellt? ich hab es bei amazon bestellt und es steht da versandt sollte ich also morgen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Boar bei buch.de steht jetzt 24.09. ... :-( Leider Ja , laut Buch.de gibt es Versandprobleme mit dem Lieferant ! Das kommt mir so bekannt vor , hab damals Dragon Ball Raging Blast bei Buch.de Vorbestellt , da bekamm ich immer wieder Mails von wegen "Lieferprobleme" oder sowas , und das Ende vom Lied : Nach ca 4-5 Monaten hab ich ne Mail bekommen das es nicht Lieferbar sei ! Hatte schon viele solche Sachen mit Buch.de :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Meins hat buch.de versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mal eine Frage zu den Vorbestelleraktionen für dieses Spiel. Man kann ja 2 verschiedene Kostümpakete als Gutscheincode bekommen. Bei manchen Onlinestores sogar beide Kostümpaket. Allerdings steht auf der Little Big Planet Seite, dass man die Kostüme für PS3 ebenfalls importieren kann. Und heute ist das Bioshock Kostümpaket im PS3 Store erschienen UMSONST. Also müsste man das doch auf die Vita importieren können oder? Hier der Link: http://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/bioshock_mini_pack/ bzw. http://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/knights_of_old_costume_pack_pre-order/ Also kann man bei Amazon bestellen, kriegt nur den Code für das Alte Ritter Kostümpaket und das Bioshockkostüm kann ich mir im PSN Store kostenlos downloaden? Oder wie habe ich das zu verstehen? Würde mich wirklich mal über eure Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitaminX Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Amazon hat meins immer noch nicht versendet... Zum kotzen mit dem Haufen. Muss man morgen wieder selbst los um es zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Amazon hat meins immer noch nicht versendet...Zum kotzen mit dem Haufen. Muss man morgen wieder selbst los um es zu kaufen Also meines haben sie versendet, weiß nicht warum es bei dir nicht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mal eine Frage zu den Vorbestelleraktionen für dieses Spiel. Man kann ja 2 verschiedene Kostümpakete als Gutscheincode bekommen. Bei manchen Onlinestores sogar beide Kostümpaket. Allerdings steht auf der Little Big Planet Seite, dass man die Kostüme für PS3 ebenfalls importieren kann. Und heute ist das Bioshock Kostümpaket im PS3 Store erschienen UMSONST. Also müsste man das doch auf die Vita importieren können oder? Hier der Link: http://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/bioshock_mini_pack/ bzw. http://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/knights_of_old_costume_pack_pre-order/ Also kann man bei Amazon bestellen, kriegt nur den Code für das Alte Ritter Kostümpaket und das Bioshockkostüm kann ich mir im PSN Store kostenlos downloaden? Oder wie habe ich das zu verstehen? Würde mich wirklich mal über eure Antwort freuen. Danke, dass ihr mich ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Leider Ja , laut Buch.de gibt es Versandprobleme mit dem Lieferant ! Das kommt mir so bekannt vor , hab damals Dragon Ball Raging Blast bei Buch.de Vorbestellt , da bekamm ich immer wieder Mails von wegen "Lieferprobleme" oder sowas , und das Ende vom Lied : Nach ca 4-5 Monaten hab ich ne Mail bekommen das es nicht Lieferbar sei ! Hatte schon viele solche Sachen mit Buch.de :emot-what: Ich hatte bei gravity rush sowas, habs 3 tage nach release tag dann abbestellt und bei mediamarkt gekauft. Aber gestern kam doch noch die mail von buch.de dass sie es verschickt haben @Timo: sollte so klappen (bioshock importieren und ritter von amazon). Diese these stell ich jetzt aber nur anhand deiner gegebenen infos auf (damit du auch mal ne antwort bekommst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Und bei mir steht immer noch das es in Bearbeitung ist , ich glaub die hab was gegen mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.