ALPHAT1ER Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Habs auch grad bei amazon vorbestellt wird mein erstes LBP-Erlebnis, bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich werde es mir auch in den nächsten Tagen vorbestellen. Endlich mal wieder ein tolles Spiel für die VITA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Habs auch grad bei amazon vorbestellt wird mein erstes LBP-Erlebnis, bin gespannt! Du wirst sicherlich nicht enttäuscht... meine Vorfreude steigt auch von Tag zu Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Freu mich auch drauf, da die Vita momentan nur in der Tasche liegt und ich wieder übergegangen bin mir die zeit mit dem iphone zu vertreiben...aber so n buntes jump n run ist da genau das richtige Edit: GEIL!! Das spiel gibts bei buch.de für 20€! Und mir wurden nochmal 5€ abgezogen...warum auch immer! 15€ für das Spiel!! sorry amazon, da muss ich stornieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Freu mich auch drauf, da die Vita momentan nur in der Tasche liegt und ich wieder übergegangen bin mir die zeit mit dem iphone zu vertreiben...aber so n buntes jump n run ist da genau das richtige Edit: GEIL!! Das spiel gibts bei buch.de für 20€! Und mir wurden nochmal 5€ abgezogen...warum auch immer! 15€ für das Spiel!! sorry amazon, da muss ich stornieren war das gestern eine aktion? heute kostet es 40 euro wie auch bei amazon. Edit: Hier kann man es für knapp 23 € vorbestellen http://www.buecher.de/shop/playstation-vita/little-big-planet-ps-vita/-/products_products/detail/prod_id/36263733/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Denke eher dass das n Preisfehler war, rechne auch mit einer Stornierung...aber da du auch nen link hast für 23...erscheint der Preis doch nicht ao unrealistisch. Fragt sich nur warum das SO günstig angeboten wird...und amazon bei 40€ bleibt. Glaub ich bestell bei buecher.de auch nochmal zur Vorsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Amazon war erst sogar lange bei 50 €. Hmm ich hoffe das es für 23 € klappt. Warum das so günstig ist wüsste ich auch gerne. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Amazon war erst sogar lange bei 50 €. Hmm ich hoffe das es für 23 € klappt. Warum das so günstig ist wüsste ich auch gerne.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Jetzt auch wieder auf 39,99! Würd mich interessieren ob alles zu dem preis geliefert wird von buch.de und buecher.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Denke eher dass das n Preisfehler war, rechne auch mit einer Stornierung...aber da du auch nen link hast für 23...erscheint der Preis doch nicht ao unrealistisch. Fragt sich nur warum das SO günstig angeboten wird...und amazon bei 40€ bleibt. Glaub ich bestell bei buecher.de auch nochmal zur Vorsicht. Das war eine Aktion und kein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das war eine Aktion und kein Fehler. Ich hoffe du hast recht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ja, ich habs auch bei buch.de bestellt obwohl ich auch aus liebe zum forum meistens bei ama bestelle, musste ich dort bestellen. Es wurde nichts storniert und es war auch/ist auch bei den Charts bei Buch.de auf platz 1, spätestens dort hätten sie es doch gemerkt und zurückgenommen. Für nen zwanni^^ SO ein top spiel wäre schon hammer zumal ja auch (zumindest für mich) Borderlands 2 und fifa 13 inerhalb von 7 tagen erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Das war sicher kein Fehler , die haben auf anderen Seiten sogar Werbung mit dem Preis gemacht ! Hab es auch gleich bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hm...ich fand für so ne knaller-aktion lief das ziemlich undergroundig...aber wenn es denn wirklich zu dem preis kommt, ist mir das völlig hupe Bin mal gespannt wann die ersten infos zu den trophäen kommen. Edit: Hab die Trophäenliste gerade im "Entdeckt" Bereich gepostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Cool, wo haste denn vorbestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Meint ihr Mann kann es am 20.9 bei MM knapp vor 8 bekommen wenn die zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Bin echt mal gespannt wan buch.de versendet , hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungenmit der Seite gemacht ! Und was mich wundert , es steht kein genauer Release dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hast es bei Buch.de für nen 20er bestellt? Ich kann mir vorstellen, dass die am Ende alle diese Bestellungen stornieren und sagen, es war ein Systemfehler^^ So wie in Werbeflyern oft die Preise falsch stehen. Dann heißt es auch meist "Druckfehler vorbehalten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hast es bei Buch.de für nen 20er bestellt?Ich kann mir vorstellen, dass die am Ende alle diese Bestellungen stornieren und sagen, es war ein Systemfehler^^ So wie in Werbeflyern oft die Preise falsch stehen. Dann heißt es auch meist "Druckfehler vorbehalten" Ja , hab es für 20 € bestellt ! Wen die es Stonieren bekommen die aber was zu hören ! Auf ner anderen Seite war ein Werbebanner wo Buch.de mit dem Preis geworben haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Dann war es wohl tatsächlich ne Werbeaktion. Blöd nur, dass die nicht mehr gilt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Krass, dann bekomm ich es tatsächlich für 15€ durch den newsletter gutschein...kanns kaum fassen! Mal sehen wann buch.de liefert...beim letzten mal hab ich storniert weils mir zu lange gedauert hat. Aber bei dem preis kann ich auch ne woche warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.