Realmatze Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Top, ich will als Big Daddy spielen Wird direkt vorbestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bin jetzt seit ca. 2 Wochen in der Beta und ich muss sagen einfach nur top. Besonders die neuen Features mit den Touchpads sind großartig und ich freu mich schon richtig auf den Release und besonders dann auf die Communitylevels. Das könnte wirklich das perfekte Spiel für nen Handheld werden, da sich immer was neues für "schnell mal in der Bahn" oder wo auch immer finden lassen wird. Nebenbei sieht Little Sister richtig stark aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Mit der PS3 zusammenspielen geht wohl nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nein (zumindest hab ichs übersehen wenns möglich wäre), aber es soll ja lt. E3 Sonypressekonferenz ein Patch für LBP2 kommen um mit Vita und PS3 zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ah okay gut. Das hab ich wohl überhört. Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Soeben bekannt gegeben: DE Release: 21. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Endlich, das wird bestimmt Bombe das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Endlich, das wird bestimmt Bombe das Spiel. Pflichtkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ist das jetzt ein komplett neues spiel oder nur eine portierung von lbp2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Komplett neues Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hier ist der Trailer von der Gamescom 2012: [url=http://www.youtube.com/watch?v=zJb72dfrhcs&feature=player_detailpage]http://www.youtube.com/watch?v=zJb72dfrhcs&feature=player_detailpage[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Konnte die Demo heute auf der Gamescom anspielen. Es spielt sich wie die anderen Teile auf der PS3. Mit dem Touchpad kann man Blöcke reindrücken, mit dem Rückseitentouchpad kann man sie dann wieder rausdrücken. In dem Demolevel gab es auch einen 2 Spielerabschnitt. Falls es auch 4 Spielerabschnitte geben wird, wie bei 1&2, wird die Platin ein wenig kompliziert. Wer hat schon 4 Vitas zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 In dem Demolevel gab es auch einen 2 Spielerabschnitt. Falls es auch 4 Spielerabschnitte geben wird, wie bei 1&2, wird die Platin ein wenig kompliziert. Wer hat schon 4 Vitas zuhause. Meinst du es wird keinen Online-Modus geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Meinst du es wird keinen Online-Modus geben? Klar wirds den geben aber ich habe z.B. noch keine 3 Freunde mit Vitas und nen offline mit mehreren Controllern geht bei der Vita ja noch nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Zufalls Leute Online nehmen geht auch Oder Online-Verabredungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Zufalls Leute Online nehmen geht auch Oder Online-Verabredungen. Wobei Zufall manchmal recht chaotisch ist. Ich erinner mich in LBP2 an eine Zufallsgruppe in der 3 wollten und einer sich konsequent weigerte mitzumachen. Oder ein anderes mal war einer noch recht neu und wir spielten eines der späteren Level under hatte dann dabei so seine Probleme. Aber auf die Onlineverabredung ist ja zum Glück verlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das wird sicher ein top Spiel denke ich. Habs gespielt und es ist eigentlich genau so wie mans erwartet. und das ist auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Habs gespielt und es ist eigentlich genau so wie mans erwartet. und das ist auch gut so Da bin ich echt mal gespannt... Seit langer zeit mal wieder ein Spiel, dass ich mir zum Release kaufen werden! Ich freu mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab es mir heute für 39,95€ bei Amazon vorbestellt:biggrin5: Bin mir seit der Gamescom sicher, dass ich damit nichts falsch mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hab es mir heute für 39,95€ bei Amazon vorbestellt:biggrin5:Bin mir seit der Gamescom sicher, dass ich damit nichts falsch mache. Habe ich auch gemacht... kaufe eh (fast) alle spiele bei Amazon. Dann kann es ja bald losgehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.