Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LittleBigPlanet Vita

Shaddix

Recommended Posts

LittleBigPlanet Vita: gamescom-Trailer stellt kreative Möglichkeiten vor

Zu den interessantesten Titeln, die zum Launch von PlayStation Vita das Licht der Welt erblicken sollen, gehört sicherlich der mobile Ableger von “LittleBigPlanet”, der aktuell bei den Jungs von Double Eleven entsteht. Dank der technischen Möglichkeiten von Vita soll dieser im kreativen Bereich vollkommen neue Möglichkeiten bieten.

Wie sich diese in der Praxis präsentieren, entnehmt ihr dem frisch veröffentlichten gamescom-Trailer zu Sackboys neuem Abenteuer.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bfwm3jeHlzw&feature=player_embedded]PS Vita - Little Big Planet (gamescom 2011) - YouTube[/url]

Quelle: Play3.de

Laut einem Eintrag des Onlinehändlers Amazon, erscheint der PS Vita Ableger zu LittleBIGPlanet am 26. Juni 2012. Offiziell ist dieses Datum aber noch nicht.

Mit LittleBIGPlanet auf PS Vita kannst du mit deiner Fantasie auf große Entdeckungsreisen gehen. Intuitive, einfache und doch leistungsstarke, auf Berührung reagierende Werkzeuge bringen dich in eine Welt der unbegrenzten kreativen Möglichkeiten, während die eingebaute Front- und Rückseitenkamera es dir ermöglichen, Sticker und Texturen aus der Welt um dich herum zu importieren.

Auf playstation.com steht aber, dass er zwischen Jänner und März 2012 raus kommt.

Also entweder sie haben da eine verspätung oder es gibt noch keine Deutsche Version.

Ich finds schade, hab das Video sehr lustig gefunden und wollts kaufen, damit meine Freundin auch ein wenig spielen kann. :D

Vielleicht hätte sie dann auch eine eigene PS Vita gekauft. :)

Via Facebook enthüllten die Verantwortlichen von Sony Computer Entertainment America heute den US-Termin des PlayStation Vita-Ablegers zu “LittleBigPlanet”. Demnach wird es im Land der unbegrenzten Möglichkeiten am 26. Juni so weit sein. Wann Europa mit dem mobilen Ableger von Sackboys Abenteuern bedacht werden soll, steht aktuell noch in den Sternen.

Laut Entwicklerangaben macht “LittleBigPlanet” intelligenten Gebrauch von den Steuerungsmöglichkeiten des neuen Handhelds und bietet euch unter anderem die Möglichkeit, die beiden Touchscreens in das laufende Spielgeschehen einzubinden. Des Weiteren lassen sich sämtliche Inhalte, die von der Community auf der PS3 erschaffen wurden, auch auf Vita nutzen.

Quelle: play3.de

Finde ich persönlich sehr schade das es erst Ende Juni kommt.

Jetzt wo ich Uncharted:Golden Abyss durch habe, und FIFA mich nicht ganz umhaut, heißt es jetzt erstmal einige Zeit auf einen großen Blockbuster warten. :cool2:

Aber die Hauptsache ist das es noch vor den Sommerferien kommt, und das tut es. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...