Ainsamerwolf Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo ihr, ich benötige dringend Hilfe. Also rot ist sowieso nicht meine Farbe, ich verstehe einfach die Strategie dieser Farbe nicht. Bzw. ich verstehe sie, aber sie liegt mir nicht. Feld sauber halten bis die eigenen teuren Kreaturen im Spiel sind, oder? Mittlerweile habe ich das Stahldeck und das Vampirdeck komplett frei gespielt und auf 60 Karten optimiert. Nachdem ich auch Online das eine oder andere Match mit den Karten recht erfolgreich bestritten habe bin ich auch richtig zufrieden mit meinen optimierten Decks. Was jetzt das rote "Blut aus Stein" - Deck angeht, bin ich echt ratlos:cry2: Nach stundenlangen hin und her und den möglichen freispielbaren Karten bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass ich keinen Entschluß fassen kann Ich weiß einfach nicht, welche 16 Karten ich rausnehmen kann und wie ich das Deck erfolgreich spielen kann. Aktuell lasse ich alle freigeschalteten Karten drinne und trote nur gegen KI an. Ich würd aber auch gerne dieses Deck optimieren. Über Tipps und Anregungen freue ich mich Tante Edit sagt: Warum ich auch dieses Deck spielen möchte? Ich mag die Abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also das rote Deck von Koth (Stärke des Steins) gefällt mir ganz gut. Beide rote Decks habe ich auf 60-63 Karten angepasst, sie sind aber noch nicht perfekt!! Damit gewinne ich nicht jedes Onlinespiel aber es macht Spaß und ich stelle jedes Mal fest, dass das Glück beim Ziehen wirklich entscheidend ist. Bei dem Deck von Chandra hast du tatsächlich mehr Zerstörungskarten als das von Koth. Fast alle diese Karten hab ich drinne gelassen und ein paar von den günstigen Startkreaturen rausgenommen. Bei Koth habe ich diese verzauberungskarten reingenommen und von jeder Kreatur etwa eine drinn gelassen..bin noch am experimentieren was besser geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainsamerwolf Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hmm... von jeder Kreatur eine find ich eigtl. nicht so gut. Finde, dass Blut aus Stein relativ teuer ist, schon bereits ganz zu anfang. Deshalb dachte ich mir, den Feuerelementar rauszunehmen (4x im Deck, kostet 5 Mana 5/4 keine besonderen Fähigkeiten). Aber dann fehlt mir gefühlte Durchschlagskraft so ab Runde 6 oder so... Chandras Deck hab ich mir noch nicht angeschaut. Geht mir erstmal um Koths Deck. Wenn ich dann bei Chandra bin hoffe ich mehr mit Rot anfangen zu können, ansonsten starte ich einen neuen Threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Deshalb dachte ich mir, den Feuerelementar rauszunehmen (4x im Deck, kostet 5 Mana 5/4 keine besonderen Fähigkeiten). Hallo, genauso sieht es bei mir aus..ich glaub, ich hab 61 Karten im Deck. 12 Karten von den neuen freischaltbaren Karten, darunter alle Kreaturen und ein paar Zauberkarten. Vom Deck habe ich die 4 oben von dir erwähnten Karten raus, alle Goblins und die 4 Kreaturen mit Eile draussen. Damit fahr ich bis jetzt gut aber manchmal kommen nicht die gewünschten Karten beim ziehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.