Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account löschung!


ElSchukeda1995

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, komplett löschen, so dass der gante Account nicht meher Existiert..

Wollte mich nämlich neu anmelden und wollte meinen alten PS3-Namen wieder benutzen..

Ganz löschen geht nicht. Du kannst zwar den Benutzer von der PS3 löschen, kannst dir aber wieder einen neuen anlegen.

Also wenn du die E-Mail und das Passwort vom alten Account noch weißt, dann kannst du ganz einfach einen neuen Benutzer erstellen. Dann gehst du auf "Ins Playstation Network einschreiben". Und dann auf "Bestehendes Konto verwenden". Dann nur noch die Daten eingeben und du hast wieder deinen alten Account. Also ganz kann man Accounts nie löschen, die bleiben bei Sony gespeichert, auch wenn der Account jahrelang unbenutzt ist. Genauso wie bei Fake Accounts, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein geht nicht ;)

alternative könntest du bei deinem neue namen paar zeichen ersetzen zB großes I sieht gleich aus wie kleines L (l) oder O und null (0). falls vorhanden, ein freund von mir bekamm ne freundschafst anfrage vom gleichen account namen xD er hatte ein großes I und der andere ein kleines L, l. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nen Accountnamen El_Schukeds1995, und wollte mir ein neues Hauptkonto erstellen mit dem Namen El_Schukeda95, geht aber nicht, obwohl der namen aber nicht vergeben ist, komisch...

Anscheinend doch ... aber wenn der Name nicht angenommen wird steht eh dort wieso. Also der Grund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...