H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 so probiere gerade die trophy seid 2 std jede möglichkeit wie hier beschrieben ist. bis jetzt hat es immer noch nicht bling gemacht naja muss ich morgen halt nochmal probieren . edit: hab die trophy . fällt nur noch 2 trophys einmal hardcore und verhängnisvolle umarmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab leider nur bei dieser Trophie Probleme !! :banghead: Werd jetzt mal das in der Tiefgarage probieren , vielleicht geht das dann !! Will endlich fertig werden !! :facepalm: HAb dann eh noch Teil 2 + 3 !! :eek6: Edit --> Super hat in der Garage gefunzt , danke für den Tip !! Endlich Platin !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Muß ich das Level jedesmal komplett neu laden oder reicht es auch wenn ich nen Speicherpunkt kurz vor der aktion setzte und den einfach immer neu lade? Mfg Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.