IndianaStatic Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Da ich kurz nach Runde 1 immer rausfliege, bräuchte ich jemand der mir das machen würde Außer ein nettes Dankeschön kann ich euch leider nichts bieten, es sei denn ihr braucht Hilfe bei den Kombochallenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Kommt schon, ich brauche jemanden dann hätte ich die Platin-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 ich brauch die auch noch aber vieleicht liegts ja nicht an dir sollen wir morgen oder so mal zusammen austesten ich mach ein spiel auf dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Ich sagte doch dass es nicht klappt! Nach Runde 1 fliege ich immer raus, sonst hätte ich die schon längst! Total ärgerlich, das ist die einzige die mir fehlt Und hast du die EU-Version? Wenn ja hätte ich jemanden der sie mit dir macht! Könntest du dann unter meiner ID auch noch 99x gewinnen bitte? Mache dir dafür eine beliebige Kombochallenge komplett (zB Baraka ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Bei MidnightClub LA fliegt man auch andauernd raus. Hoffe für dich dass sich jemand finden lässt. Evtl, folgt bald ein Patch der dir das Prob beseitigt. Aber so kurz vor Platin, Hut ab! Hab da schon viel früher aufgegeben, bzw. das game meinem Bruder zurückgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 das spiel spinnt voll konnt mich heut kaum mit leuten verbinden und wenn war es voll am hängen IndianaStatic ich würds für dich weiter machen glaub 17 siege hab ich ja schon für dich gemacht aber erstmal einen finden der mich die 100 für dich am stück machen lässt ^^ find ja kaum einen wo ich meine 40wins die mir fehlen machen lassen hab einen in der liste der würds mit mir machen aber mit dem kann ich nicht spielen kommt immer spielesitzung nicht mehr aktiv oder so voll etzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 passiert mir auh die gaze zeit wenn ich mit freunden spieen wi kommt immer; beitritt nicht möglich. Und bei anderen flieg nach einigen sekunden raus, selten dass es mal klappt. echt zum kotzen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidekk Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Bei dem Verbindungstest im PS3 Menü, habt ihr bei NAT den Typ 2 oder 3 ??? Falls es Typ 3 ist müsst ihr eure Routereinstellung ändern dann funkioniert alles. Hatte das Problem auch. Einfach UPnP im Router aktivieren, so war es bei mir (FritzBox) und bei meinem Kumpel hat es so auch geklappt (Arcor Zyxtel Router) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Guter Tipp. werd ich am Abend prüfen. Danke. Bei mir hängt es ja immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Weil wir grad dabei sind. Ich muss glaub ich nicht mehr erwähnen wir verdammt wahnsinnig grotten ur sau mega mörder utra beschissen schlecht ich dieses miese Stück Software finde. (es hat nichtmal den Namen Spiel verdient) Der Online-Modus setzt dem ganzen aber echt die Krone auf. SOWAS von absolut unter aller Sau. Button-Smashing führt zum Sieg, egal mit welchem Kämfer. Aber darum geht's gar nicht, ich reg mich grad nur fürchterlich auf. Alle 10min flieg ich, werde komplett vom PSN abgemeldet, und das NUR bei dem Spiel, bei allen anderen bin ich stundenlang online, und das beste ist, er aktualisiert meine Statistik nicht. Ich wart schon über ne Stunde. Ich dreh hier gleich vollkommen durch, und musste irgendwo Dampf ablasen. Edit: Okay, jetzt raste ich komplett aus. Ich steh bei 105 gespielten Matches, und was is... KEINE (!) TROPHY!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 hatte nie netzwerkprobleme bei dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Update nach dem heutigen Tag: 68 Siege - 149 Spiele (KEINE Trophy) Wann habt ihr die Trophy bekommen?? Ich hab heute mitgezählt, in den 3 Stunden die ich MK gespielt hab, hat er 23 mal die Verbindung mit dem MK-Server verloren, und 14 mal hat er mich komplett vom PSN abgemeldet. Mein Notebook ist daneben gestanden und hat übrigens nie die Verbindung verloren, und bei anderen Spielen bin ich 5 Stunden am Stück problemlos online. Wie heisst es so schön: Midway can go to hell! Irgendwelche Vorschläge? Der Router ist es nicht uPnP ist aktiv und auch sonst bockt er nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 TIGRA versuch ma das. mach ein spiel bevor du pennen gehst und bleib danach in der lobby und geh schlafen. vielleicht hast ja dann die trophy am naechsten tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ich soll einen Kampf machen, dann zurück in den Raum gehen und warten meinst Du? Egal welcher Raum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 den warteraum da wo du spieler herausforderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Da gibts ja auch mehrere. Ich bin meistens im Raum "Beginner". (die 10min bis ich flieg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ist egal welcher raum. kannst au nen eigenen aufmachen. hauptsache du bleibst nach deinem kampf online. vielleicht bekommst die dann ja so ueber nacht. hab da schon viele gesehen die nur warten und net spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Na gut, dann versuchen wir's mal so. Danke! Bis morgen, wenn ich mich erneut aufrege. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Na gut, dann versuchen wir's mal so. Danke!Bis morgen, wenn ich mich erneut aufrege. *g* IHR MÜSST 100 matches GEWINNENNNNNNNNNNNN um die trophie zu bekommen es bringt nichts wenn du 200 matches hast aber nur 50 gewonnen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Das stimmt nicht. Das ist ein Übersetzungsfehler. Auf englisch ist es spielen, nicht gewinnen. Und es gibt keinen Unterschied zwischen englischen und deutschen Trophies, außer der Sprache. Davon abgesehen, ich kenn einen der steht bei 168 Siegen und 202 Spielen, und hat sie noch immer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.