Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Avi/DivX abspielen/konvertieren?


Sepp303

Recommended Posts

Hey ich hab folgendes Problem, hab hier ein paar Avi Dateien die ich abspielen will.

Die Dateinamen haben am die Endung .avi, wenn ich die Dateien auf der PS3 abspielen will steht unten rechts DivX Video.

Die Dateien lassen sich auch abspielen nur sind die Farben versetzt, dass heißt manche Stellen sind im Bild haben keine Farben und sind grau und die bunte Farbe ist neber der grauen, kompliziert zu erklären.

Am PC kann ich sie ohne Probleme gucken, liegt also nicht an den Dateien.

Kennt ihr einen guten Allround Converter der Avi/DivX Dateien für die PS3 konvertieren kann und Bitte einen möglichst ohne Qualitätsverlust, kann auch Geld kosten.

Klar kann ich auch Goggeln, da kommen dann aber viele Konverter und ich weiß nicht welche am besten geeignet sind, welcher ist denn der Beste eurer Meinung nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und falls du nicht streamen willst/kannst:

StaxRip

Kostet keinen Cent und hat einiges drauf. Je nachdem wie dein Vorwissen aussieht, muss man sich allerdings etwas einarbeiten. Dann ists aber kinderleicht und je nach Einstellung ist die Qualität am Ende mehr als brauchbar.

Meine persönliche Empfehlung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streamen mit dem MediaServer funzt zwar, Bild ist immer noch so komisch, keine Veränderung, trotzdem Danke.

Danke

Werde es heute Abend mal mit StaxRip ausprobieren.

EDIT: Bekomme es nicht hin hab jetzt mal Device PS3 ausgewählt und MP4 war automatisch eingestellt, mal gucken ob es jetzt klappt

EDIT2: Bei den anderen Dateien hat der Ton dann funktioniert, seltsam

Aber ich bin zufriden mit dem Programm, kann ich nur weiter empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...