cccp-russak1 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hey Leute, ich hab von jemanden gehört das man echt cheaten kann und die Extrem Schwierig Trophie bekommen kann ohne das game komplett von anfang an zu zocken. Man muss nur den Endgegner auf Extrem Schwierig beenden und dann machts Bling. Und man muss aber ein Save game machen oda so. Meine frage jetzt hat das jemand auch mit dem Cheat gemacht, und wenn ja hat habtr die Extrem Schwierig Trophie dann bekommen.? Wenn ja wie funktoniert das den genau.? Weil er wollte mir das nicht sagen. Hoffe ihr sagts mir wie das funkt. Ich Danke euch im Vorraus . Mfg Richy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Sowas ist hier leider Verboten und darf nicht Diskutiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Spiel das Spiel einfach auf Extrem Schwierig durch. Dann bekommste die Trophäe wenigstens auf eine faire Weise. Er meinte aber vermutlich Uncharted 2. Da gibt es einen Glitch, soweit ich weiß, um das Spiel nur am Ende auf Extrem Schwer zu spielen. Edit: Aber wie oben schon erwähnt, ist das Thema rund ums cheaten von Trophäen hier verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 jop ok. würd mich aber trotzdem mal interessiern ob der geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 jop ok. würd mich aber trotzdem mal interessiern ob der geht. Das wirst Du hier aber nicht erfahren, weil wir hier nur ehrliche Spieler haben möchten und solche Diskussionen verbieten. Wenn Dir das Spiel zu schwer ist, dann laß es einfach bleiben, aber betrügen ist keine Lösung ... Die Diskussion ist hiermit beendet. - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.