Bilal Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo, ich wollte mal fragen: Ich habe die Helghast Edition und da drin ist ja noch die CE Edition. Nun praktisch habe ich jetzt 2 Codes Habe das eine von Helghast aktivieret und ging.Dann das CE versucht zu aktivieren ging nicht(wär auch unlogisch wenn das ging). Nun,was kann man nun damit anfangen? Verschenken?Ja verschenken. Wer ihn haben will bitte PN mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo,ich wollte mal fragen: Ich habe die Helghast Edition und da drin ist ja noch die CE Edition. Nun praktisch habe ich jetzt 2 Codes Habe das eine von Helghast aktivieret und ging.Dann das CE versucht zu aktivieren ging nicht(wär auch unlogisch wenn das ging). Nun,was kann man nun damit anfangen? Verschenken?Ja verschenken. Wer ihn haben will bitte PN mfg Verkauf ihn doch bei Ebay oder wie du schon gesagt hast verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Verkauf ihn doch bei Ebay oder wie du schon gesagt hast verschenken. Les dir den Text nochmal durch. Wenn ihn einer haben will soll er sich per PN bei ihm melden. Habe leider schon einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Les dir den Text nochmal durch. Wenn ihn einer haben will soll er sich per PN bei ihm melden. Habe leider schon einen. Oo, lesen muss man auch können. Hab ebenfalls schon eienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ja das ding gilt ja leider nur für die ersten 24 stunden... sonst hätt ich auch gern noch einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wie?Die Helghast bietet 24h alle Waffen und doppelt XP.Aber CE nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.