Scarecrow Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ahh würd den DLC auch gern zocken, aber hab grade so auch Battlefield 3 und Batman AC zu zocken, und in paar Tagen kommt auch noch UC3. Muss ich das wohl verschieben, schade:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 @Vegetto300Hab in einem anderen Forum gelesen, daß man noch die BGI Missionen machen muss um alle Kräfte freizuschalten. Jop das ist mir auch aufgefallen, hab jetzt 100% freigeschalten:J: Reißzähne zum Spielen Besiegen Sie Bloody Mary. Blut-Junkie Sammeln Sie alle ägyptischen Krüge und füllen Sie Ihre Blutanzeige maximal. Vampirgeschichte Entdecken Sie alle von Marys Lehren. Graf Dra-Cole-a Schalten Sie alle Kräfte frei. Pfählerei Pfählen Sie 20 versteckte Erstgeborenen-Vampire. Blutbank Sammeln Sie die Hälfte der ägyptischen Krüge. Flugnacht Legen Sie im Schattenschwarm eine Strecke von 250 Metern in der Luft zurück. Biss-Club Beißen Sie 100 Zivilisten. Reise durch den Untergrund Kehren Sie in den Untergrund zurück, während keine Mission aktiv ist, und reisen Sie von einem Ende der Katakomben zum anderen. Der Pfähler Pfählen Sie 100 Vampire. Hindenburg-Komplex Zerstören Sie einen Ballon. Dinnertheater Beißen Sie ein Mitglied einer Straßenparade. Reißzähne zeigen Löschen Sie 20 Vampirrudel aus. Spielen. Gestalten. Erschrecken. Spielen Sie 20 benutzergenerierte "Festival of Blood"-Missionen. Als meine Meinung nach ist die Story nicht schlecht erzählt und die neue Gegner sind auch nicht schlechte aber leider ist nach 6 Stunde bis 10 Stunde alles vorbei und man hat 100% freigschalten was ich sehr schade finde. Die Entwickler hätte viele mehr in der Story investieren soll der anfang ist hammer keine Frage aber zum schluss wird es langweilige naja ok die den Endboss war den wieder Spannen gemacht. Nur schade das es keine zwei verschiede Ende gab einmal wo Cole zum vollständige Vampir wird und das zwei ende kenn ich ja schon will aber nicht Spoiler Wenn ich da rdr undead nightmare als vergleich nehme da muss ich wirklich sagen da hat Rockstar viele mehr aus den game geholt also Sucker Punch, egal Halloween ist nur mal einmal in Jahre da kann man das Verschmerzen:cool2: Also für 7,99€[Plus mitglieder + Theme]9,99€ kleine Schlechte Angebot. Ich kann woll sagen das diese Kleine Nebenstory sehr gut in das Infamous Universum reingepasst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Steht man im DLC eigentlich unter zeitdruck? Mein damit wenn man nicht wild alles durchzockt verwandelt sich cole? Dachte ich hätte das wo gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Steht man im DLC eigentlich unter zeitdruck? Mein damit wenn man nicht wild alles durchzockt verwandelt sich cole? Dachte ich hätte das wo gelesen.Eigenlich nicht nur es wird wie in inFamous 2 viele Meter die Beste noch brauch wurde jetzt umgeändert in viele Stunde bis Sonnenaufgang Also keine zeitdruck;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bin mir grad auch Festival of Blood am ziehen und es dauert bei mir in Schildkröten-Geschwindigkeit, lief es bei euch auch so lahm oder liegt es an meiner Internet-Verbindung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hat bei mir auch relativ lang gedauert als ich es gestern Abend gezogen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 WOW grad durch!!!! Das erste mal das ich sagen kann du kriegst richtig was für dein geld!!!!! HAMMA GEIl.... Mindestens so geil wie der 2. allein!!!! Das beste Vampir Spiel was es je gab... hat sich angefühlt Blood Omen 2.... mein traum ist wahr geworden... Der 3. Kann von mir aus nur von Vampiren Handeln.... Fliegen...Hamma... Blutsaugen Hamm....Ich wills noch Hundert mal spielen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hier geht es weiter: InFAMOUS™ Festival Of Blood - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.