Mister-It Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie sicher ist das? Sehr sicher, google mal nach dem Game, da wirst du genug News darüber finden, dass es ein Standalone-Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hmm, und das zum Preis von 10 Euro ? PS Plus Nutzer bekommen es sogar glaub für 7 oder 8 Euro. Also im PSN Store steht es schon drin, bloß kaufne kann man es erst ab dem 25 Oktober, und Name ist inFamous Festival of Blood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ne dritte Platin wäre ziemlich cool. Da ja in letzter Zeit viele PSN Titel wie Worms ne Platin bekommen haben, wäre da schon möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Stimmt das wäre auch super, aber ich denk dan wird die wahrscheinlich etwas leichter sein, nicht so viel zum Sammeln usw. Es ist wahrscheinlich dann auch in paar Stunden durch. Man kann da sowieso kein InFamous 3 erwarten , es ist ja nur ne kleine Nebenstory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kommt am Mittwoch für 9,99€ in den Store und jeder käufer bekommt noch Gratis ein Festival of Blood Dynamic Theme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist etwas über die Spieldauer des DLC´s bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wurden denn überhaupt schon Trophäen geposted? Hab auch im Netz noch nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ja genau wenn es überhaupt welche gibt komisch Lg Grysis:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 na da geh ich doch mal von aus, dass es welche gibt, vorzugsweise natürlich mit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also ich bin mir sicher es gibt welche, ist ja eigentlich vorgeschrieben, selbst die kleinsten PSN Titel haben ja Trophys, und ich hate auch glaub noch nie einen DLC der keine Trophies hate ^^ Morgen kommts raus, da wird dann sicherlich was drinstehn im Web. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hier mal die trophys dazu scheinen eigentlich recht einfach zu dein Fangs For Playing Defeat Bloody Mary. Blood Junkie Collect all Canopic Jars and max out your blood meter. Bleeder's Digest Discover all of Mary's Teachings. Count Dra-Cole-a Unlock all powers. Stakehouse Stake 20 hidden Firstborn vampires. Blood Bank Collect half of the Canopic Jars. Flight Night Stay airborne for 250 meters while in Shadow Swarm. Bite Club Bite 100 Civilians. Underground Tour Return to the underground while no mission is active and travel from one end of the catacombs to the other. Raising The Stakes Stake 100 Vampires. Hindenburg Complex Destroy a balloon. Dinner Theater Bite a member of a street parade. Give Them The Fanger Clear out 20 Vampire packs. Play. Create. Scare. Play 20 Festival of Blood UGC Missions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hier mal die trophys dazu scheinen eigentlich recht einfach zu dein Fangs For Playing Defeat Bloody Mary. Blood Junkie Collect all Canopic Jars and max out your blood meter. Bleeder's Digest Discover all of Mary's Teachings. Count Dra-Cole-a Unlock all powers. Stakehouse Stake 20 hidden Firstborn vampires. Blood Bank Collect half of the Canopic Jars. Flight Night Stay airborne for 250 meters while in Shadow Swarm. Bite Club Bite 100 Civilians. Underground Tour Return to the underground while no mission is active and travel from one end of the catacombs to the other. Raising The Stakes Stake 100 Vampires. Hindenburg Complex Destroy a balloon. Dinner Theater Bite a member of a street parade. Give Them The Fanger Clear out 20 Vampire packs. Play. Create. Scare. Play 20 Festival of Blood UGC Missions. Nice. Und heute gehts auch schon los *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So eben gezogen... also bekommt das nun nen eigenen PSN-Titel-Kategorie Topic oder nicht? Ein DLC ists ja auf garkeinen Fall, was ja schon oft genug von uns gesagt wurde ^^ Kostet mit PLUS schicke 7,99€ und das Dynamic Theme bekommt dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So eben gezogen... also bekommt das nun nen eigenen PSN-Titel-Kategorie Topic oder nicht?Ein DLC ists ja auf garkeinen Fall, was ja schon oft genug von uns gesagt wurde ^^ Kostet mit PLUS schicke 7,99€ und das Dynamic Theme bekommt dazu. Frag ich mich auch die ganze Zeit, aber es will sich wohl keiner drum kümmern :emot-raise: Habs mir für 9,99€ gezogen, aufs deutsche Plus hab ich kein Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab's mir auch gezogen und schon angezockt. Sieht gut aus und macht Spaß. Das Theme sieht auch nicht schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 braucht man für das keine inFAMOUS 1 oder 2 ? Ist das also ein eigenes Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ne, brauchst kein anderes Spiel dafür. Das Spiel ist 4GB groß. Und das mitgelieferte Theme ist mal stylisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 braucht man für das keine inFAMOUS 1 oder 2 ?Ist das also ein eigenes Spiel ? ist ja kein DLC sondern ein stand alone addon und sollte von daher auch in den PSN bereich kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So ich habe fast alle Trophäe freigeschalten nur komnsich ist nur das ich alle Fähigkeit haben aber die Trophäe kam nicht was ich nicht verstehe welche kräfte hat man da in diese IF2 FB zu verfügung ?? Reißzähne zum Spielen Erreicht:68 Vor Minuten Besiegen Sie Bloody Mary. Blut-Junkie Erreicht:111 Vor Minuten Sammeln Sie alle ägyptischen Krüge und füllen Sie Ihre Blutanzeige maximal. Vampirgeschichte Erreicht:44 Vor Minuten Entdecken Sie alle von Marys Lehren. Pfählerei Erreicht:Vor 3 Stunden Pfählen Sie 20 versteckte Erstgeborenen-Vampire. Blutbank Erreicht:Vor 2 Stunden Sammeln Sie die Hälfte der ägyptischen Krüge. Flugnacht Erreicht:118 Vor Minuten Legen Sie im Schattenschwarm eine Strecke von 250 Metern in der Luft zurück. Biss-Club Erreicht:Vor 2 Stunden Beißen Sie 100 Zivilisten. Reise durch den Untergrund Erreicht:Vor 3 Stunden Kehren Sie in den Untergrund zurück, während keine Mission aktiv ist, und reisen Sie von einem Ende der Katakomben zum anderen. Der Pfähler Erreicht:Vor 4 Stunden Pfählen Sie 100 Vampire. Hindenburg-Komplex Erreicht:61 Vor Minuten Zerstören Sie einen Ballon. Dinnertheater Erreicht:Vor 4 Stunden Beißen Sie ein Mitglied einer Straßenparade. Reißzähne zeigen Erreicht:Vor 3 Stunden Löschen Sie 20 Vampirrudel aus. Spielen. Gestalten. Erschrecken. Spielen Sie 20 benutzergenerierte "Festival of Blood"-Missionen. Graf Dra-Cole-a Schalten Sie alle Kräfte frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 @Vegetto300 Hab in einem anderen Forum gelesen, daß man noch die BGI Missionen machen muss um alle Kräfte freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.