Vegetto300 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 WIe jetzt bekannt gegeben wurde soll das neue DLC am 26.10.2011 also genau an Halloween erscheine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 WIe jetzt bekannt gegeben wurde soll das neue DLC am 26.10.2011 also genau an Halloween erscheine Halloween ist aber am 31. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 inFamous 2: Festival of Blood – Releasetermin und Move-Support bestätigt Demnach wird “Festival of Blood” hierzulande am 26. Oktober im PlayStation Store landen und für 15 US-Dollar erhältlich sein. Über einen Preis für Europa sprach man bisher zwar nicht, bestätigte jedoch, dass das Stand Alone-Addon unter anderem die Unterstützung von PlayStation Move mit sich bringen wird. Erfreulicherweise kann die Peripherie nach dem Download auch in “inFamous 2″ genutzt werden. In “Festival of Blood” wird New Marais von einer Horde Vampire heimgesucht. Cole wird gebissen und hat lediglich eine Nacht Zeit, den damit verbundenen Fluch aufzuheben und den penetranten Blutsaugern den Garaus zu machen. Quelle: http://www.playm.de/2011/09/infamous-2-festival-of-blood-releasetermin-und-move-support-bestatigt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich verstehen zwar nicht was Vampire und inFamous miteinander zu tun haben, aber trotzdem wird es bestimmt eine gute Mischung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Werde es mir aufjeden fall holen *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich freu mich schon auf das neue dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das wird sich gleich zugelegt Ich hätte nach dem zweiten Teil direkt eine Fortsetzung spielen können,so verrückt bin ich nach inFamous Das hatte mich komplett in den Bann gezogen! Wird dann bestimmt ein 100% Spiel sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wird dann bestimmt ein 100% Spiel sein oder? Davon gehe ich jetzt mal aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hab bei InFAMOUS 1&2 schon Platin, dann muss ich dieses Spiel auch auf 100% bekommen Freu mich schon! Gibt eh zu wenig Vampir-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkside1591 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Infamous 2 festival of blood kostet 15€ im Store kauf ich aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ab morgen nurnoch 2 Wochen Ist zusammen mit Uncharted 3 mein Most Wanted für den Rest des Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab das Gerücht gehört daß es nicht in Deutschland erscheinen wird. Kann mir jemand (hoffentlich) sagen daß das nicht stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab das Gerücht gehört daß es nicht in Deutschland erscheinen wird. Kann mir jemand (hoffentlich) sagen daß das nicht stimmt? wo hast du das denn gehört? Mal was anderes: Im US PlayStation Store wird das Spiel mit "inFAMOUS: Festival of Blood" betitelt, demnach gehört es nicht zu inFAMOUS 2 und ist somit ein eigenständiger Titel. D.h. der Thread ist hier doch falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wo hast du das denn gehört? Das ham die Jungs von der Play 3 vermutet. War ne Frage im letzten Podcast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das ham die Jungs von der Play 3 vermutet. War ne Frage im letzten Podcast. Ich weiß nur, dass die Amis es schon vorbestellen können, aber wir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich weiß nur, dass die Amis es schon vorbestellen können, aber wir nicht Was bringt vorbestellen bei DLCs? Die werden doch wohl kaum irgendwelche Extras an Vorbesteller ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Was bringt vorbestellen bei DLCs? Die werden doch wohl kaum irgendwelche Extras an Vorbesteller ausgeben. Es ist meist billiger, aber soeinen Preisvorteil dürfen wir Europäer ja sowieso nicht genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie sieht es aus - bezieht sich "stand alone" auf die Story oder auf das Spiel. Hab Infamous 2 nach der Platin (also nach ein paar Tagen) im Zuge der Gamestop 9,99er Aktion abgegeben. Also braucht man IF2 um das Spiel zu spielen oder nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie sieht es aus - bezieht sich "stand alone" auf die Story oder auf das Spiel. Hab Infamous 2 nach der Platin (also nach ein paar Tagen) im Zuge der Gamestop 9,99er Aktion abgegeben. Also braucht man IF2 um das Spiel zu spielen oder nicht?! Du brauchst inFAMOUS 2 nicht, um es spielen zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Du brauchst inFAMOUS 2 nicht, um es spielen zu können! Wie sicher ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.