Vegetto300 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Neuer Download-Titel mit Vampir-Cole angekündigt Man hätte sicherlich mit einigem gerechnet, doch diese Ankündigung kam dann doch recht überraschend. Im Zuge von Sonys gamescom Pressekonferenz wurde nun ein semi-neuer Titel angekündigt, der den Namen inFamous 2: Festival of Blood trägt. Der basiert natürlich auf dem neuesten Abenteuer von Cole MacGrath, jedoch handelt es sich um ein eigenständiges Game, das ab Oktober zum Download im PlayStation Network verfügbar sein soll. Wie man dem Namen bereits entnehmen kann, wurde die Stadt des Spiels von Vampiren überrannt, die auch Cole in die Finger bekommen haben. Quelle von www.gamestrust.de Edit.: Trailer [url=http://www.youtube.com/watch?v=ybpubv0HUDs]Infamous 2 - Festival of Blood Trailer - Gamescom 2011 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Na hoffentlich kostet der DLC nicht ein Vermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hoffentlich wird der DLC so gut wie Undead Nightmare von Red dead Redemption. Als ich das Sucker Punch Logo in rot sah, dachte ich jetzt würde inFamous 3 mit der Fortsetzung vom bösen Ende kommen. Leider nicht -.- Trotzdem freue ich mich sehr darüber, dass das inFamous Universum erweitert wird und egal zu welchem Preis wird es gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 habs auch gerade gesehen, das wird bestimmt nice freu mich.... wird bestimmt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Es ist ein eigenständiges Spiel deswegen purer Bullshit das der News Thread geschlossen wurde. Wird aber sehr Geil und wird sofort gekauft wenn es im Store verfügbar ist, vllt. gibts ja ne Platin^^ inFAMOUS ist einfach derbe Geil und mit Uncharted die beste neue IP dieser Generation und insgesamt auch meine 2 Lieblingsspielreihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Es ist ein eigenständiges Spiel deswegen purer Bullshit das der News Thread geschlossen wurde. Das hoffe ich, ich hab meine SE der HE schon fast verkauft @ Ich hoffe doch das man wieder Evil & Good Choice Optionen hat... ihr kennt mich mittlerweile, wer will schon ne Heilung vom Vampirismus ? ^^ *Freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Es ist ein eigenständiges Spiel deswegen purer Bullshit das der News Thread geschlossen wurde.Wird aber sehr Geil und wird sofort gekauft wenn es im Store verfügbar ist, vllt. gibts ja ne Platin^^ inFAMOUS ist einfach derbe Geil und mit Uncharted die beste neue IP dieser Generation und insgesamt auch meine 2 Lieblingsspielreihen. Ich glaube nicht das es eine Platin haben wird Bestimmt so wie bei Red dead Redemption, wo es dann nur als DLC gehandelt wird und es dafür dann so 10 - 15 extra Trophäen gibt. Stimme dir auch zu, dass Uncharted und inFamous die beiden besten Videospielereihen dieser Generation sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das hoffe ich, ich hab meine SE der HE schon fast verkauft @ Ich hoffe doch das man wieder Evil & Good Choice Optionen hat... ihr kennt mich mittlerweile, wer will schon ne Heilung vom Vampirismus ? ^^ *Freu* Ja ist schon sicher auch laut Sucker Punch selbst bracuht man kein inFAMOUS Spiel für den DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja ist schon sicher auch laut Sucker Punch selbst bracuht man kein inFAMOUS Spiel für den DLC. Habs derweil auch im US Blog auch Standalone *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Es ist ein eigenständiges Spiel deswegen purer Bullshit das der News Thread geschlossen wurde.Wird aber sehr Geil und wird sofort gekauft wenn es im Store verfügbar ist, vllt. gibts ja ne Platin^^ inFAMOUS ist einfach derbe Geil und mit Uncharted die beste neue IP dieser Generation und insgesamt auch meine 2 Lieblingsspielreihen. Wieso ist das Bullshit das gehört zu InFamous 2 und alle Downloade Titel die mit Infamous 2 anfangen gehören da hier rein. Wenn es aber Infamous - Festival of Blood heißen würde, da gehört es in den News Bereich!!! Ich kenn mich mit diese Downloade Titel aus und ne Platin hatte nie eine DLC spiele:J: Ist auch logisch das es keine Blurey brauch, weil Infamous 2 hat ja keine Hauptmenü und darum brauch man keine Infamous 2 rein zu legen^^Edit neues Screenshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Bin mal gespannt, wie lange die Spielzeit von dem DLC sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Da tut mich der DLC mehr reizen als der Vollpreistitel... muss ihn mir dann doch mal holen, auch wenns ein standalone Titel wird. Finds komisch wenn man bei sowas das Hauptgame nich gezockt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Da tut mich der DLC mehr reizen als der Vollpreistitel... muss ihn mir dann doch mal holen, auch wenns ein standalone Titel wird. Finds komisch wenn man bei sowas das Hauptgame nich gezockt hat...Ist dir das nicht aufgefallen das Infamous, so wie Infamous 2 keine Hauptmenü hat. Darum braucht man auch keine Hauptspiel:cool2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ist dir das nicht aufgefallen das Infamous, so wie Infamous 2 keine Hauptmenü hat. Darum braucht man auch keine Hauptspiel:cool2:. wow hätte ich nicht gedacht. hoffe dass ihn diesen dls viele trophis gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Neuer Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=NnoQ27-WUKo&feature=player_embedded]InFAMOUS 2: Festival Of Blood - Witness The Resurrection - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Habe auch gerade den Trailer dazu gesehen und das AddOn ist ja mal sowas von gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 irgendwo standt mal das das ein neues Spiel und kein DLC ist,stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Es wird ein DLC, mit einer Eigenständigen und neuen Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Es wird ein DLC, mit einer Eigenständigen und neuen Story. wenn mann es dann aber auch ohne InFamous 2 zu besitzen spiel kann wird es dann ne eigene trophieliste haben? wäre besser^^ (alternativ könnte es ja kostenlos angeboten werden ;P ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich glaub dann kauf ich mir Infamous 2 doch noch Die Ähnlichkeit zum ersten Teil hat mich bislang abgehalten, aber der dlc sieht wirklich Hammer aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.