Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC inFamous 2 Festival of Blood

Vegetto300

Recommended Posts

Neuer Download-Titel mit Vampir-Cole angekündigt

Man hätte sicherlich mit einigem gerechnet, doch diese Ankündigung kam dann doch recht überraschend. Im Zuge von Sonys gamescom Pressekonferenz wurde nun ein semi-neuer Titel angekündigt, der den Namen inFamous 2: Festival of Blood trägt.

pic5889popup.jpg

Der basiert natürlich auf dem neuesten Abenteuer von Cole MacGrath, jedoch handelt es sich um ein eigenständiges Game, das ab Oktober zum Download im PlayStation Network verfügbar sein soll. Wie man dem Namen bereits entnehmen kann, wurde die Stadt des Spiels von Vampiren überrannt, die auch Cole in die Finger bekommen haben.

pic5890popup.jpg

Quelle von www.gamestrust.de

Edit.: Trailer

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ybpubv0HUDs]Infamous 2 - Festival of Blood Trailer - Gamescom 2011 - YouTube[/url]

Hoffentlich wird der DLC so gut wie Undead Nightmare von Red dead Redemption.

Als ich das Sucker Punch Logo in rot sah, dachte ich jetzt würde inFamous 3 mit der Fortsetzung vom bösen Ende kommen. Leider nicht -.-

Trotzdem freue ich mich sehr darüber, dass das inFamous Universum erweitert wird und egal zu welchem Preis wird es gekauft. :)

Es ist ein eigenständiges Spiel deswegen purer Bullshit das der News Thread geschlossen wurde.

Wird aber sehr Geil und wird sofort gekauft wenn es im Store verfügbar ist, vllt. gibts ja ne Platin^^

inFAMOUS ist einfach derbe Geil und mit Uncharted die beste neue IP dieser Generation und insgesamt auch meine 2 Lieblingsspielreihen.

Es ist ein eigenständiges Spiel deswegen purer Bullshit das der News Thread geschlossen wurde.

Das hoffe ich, ich hab meine SE der HE schon fast verkauft xD

@ Ich hoffe doch das man wieder Evil & Good Choice Optionen hat...

ihr kennt mich mittlerweile, wer will schon ne Heilung vom Vampirismus ? ^^ *Freu*

Wird aber sehr Geil und wird sofort gekauft wenn es im Store verfügbar ist, vllt. gibts ja ne Platin^^

inFAMOUS ist einfach derbe Geil und mit Uncharted die beste neue IP dieser Generation und insgesamt auch meine 2 Lieblingsspielreihen.

Ich glaube nicht das es eine Platin haben wird :frown:

Bestimmt so wie bei Red dead Redemption, wo es dann nur als DLC gehandelt wird und es dafür dann so 10 - 15 extra Trophäen gibt.

Stimme dir auch zu, dass Uncharted und inFamous die beiden besten Videospielereihen dieser Generation sind. :smile:

Das hoffe ich, ich hab meine SE der HE schon fast verkauft xD

@ Ich hoffe doch das man wieder Evil & Good Choice Optionen hat...

ihr kennt mich mittlerweile, wer will schon ne Heilung vom Vampirismus ? ^^ *Freu*

Ja ist schon sicher auch laut Sucker Punch selbst bracuht man kein inFAMOUS Spiel für den DLC.

Wieso ist das Bullshit das gehört zu InFamous 2 und alle Downloade Titel die mit Infamous 2 anfangen gehören da hier rein. Wenn es aber Infamous - Festival of Blood heißen würde, da gehört es in den News Bereich!!! Ich kenn mich mit diese Downloade Titel aus und ne Platin hatte nie eine DLC spiele:J: Ist auch logisch das es keine Blurey brauch, weil Infamous 2 hat ja keine Hauptmenü und darum brauch man keine Infamous 2 rein zu legen^^

Edit neues Screenshot

6048993376671392e4feo.jpg

Da tut mich der DLC mehr reizen als der Vollpreistitel... muss ihn mir dann doch mal holen, auch wenns ein standalone Titel wird. Finds komisch wenn man bei sowas das Hauptgame nich gezockt hat...
Ist dir das nicht aufgefallen das Infamous, so wie Infamous 2 keine Hauptmenü hat. Darum braucht man auch keine Hauptspiel:cool2:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...