Ludaluc Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Juchhhuuuu 10.000 Gegner Killen... (Trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Da bin ich ja mal gespannt, wird auf alle Fälle gekauft. Dann gibts die 3. Resistance Platin. Bei Uncharted hab ich aber schon gemerkt, das die Shooter auf der Vita schwieriger sind. Die Köpfe sind sooo klein für die Headshots :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dijan87 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Vor allem sind auch die Köpfe kleiner für Headshots! ;-) Bin auch sehr gespannt, ein FPS fehlt einfach für die Vita - und in Sachen CoD hört man gerade ja auch nichts Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich dachte schon ich wär alleine mit dem Headshotproblem. Wird aber trotzdem auf jeden Fall gekauft - Herausforderung muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Noch vor dem Release von Resistance: Burning Skies im Mai hat Sony eine Augmented Reality Monument Viewer App kostenlos über den PlayStation Store veröffentlicht. Mir der App und den AR-Cards, die der PS Vita beilagen, könnt ihr schon vor dem Release des Spiels einige Umgebungen und witzige Elemente aus dem Spiel mit der realen Umgebung um euch herum betrachten. Die App steht kostenlos zur Verfügung. Quelle: playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ik hoff das kommt heut auch zu uns möchte das mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Resistance Burning Skies – Details zum Multiplayer Zu Resistance Burning Skies hat Sony nun erste kleine Details zum Multiplayer-Part verraten, der bereits zur Ankündigung des Spiel bestätigt wurde.Demnach wird es hier einen kompetitiven Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler geben, der ausschließlich über WiFi gespielt werden kann. Mindestens zwei Spieler sind pro Match Plficht. Es gibt sechs unterschiedliche Karte und drei Spielmodi. Resistance Burning Skies wird derzeit von Nihilistic entwickelt und erscheint am 01. Juni 2012. playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=lShZ5XkHMP0&feature=player_embedded]Resistance: Burning Skies Multiplayer Trailer PAL - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 das sieht ja gut aus aber bis maximal 8 spieler... ik find bei BF3 sind es zu wenig aber 8... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=cTVSmvPfGBU&feature=player_embedded]Resistance: Burning Skies hands-on - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hab die Trophäen bei mir schon mal zusammengeschrieben. Da ist ja platin mal so mega easy!!! Siehe -> http://elite-gamerz.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1042 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Na Super ... Zutritt Verwehrt... Kannst du die Trophäen-Liste mal zitieren und hier posten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich freu mich schon totall auf den Multiplayer. Das Game sieht wirklich super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hätte, finde ich, auch ein Launchtitel sein sollen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Na Super ... Zutritt Verwehrt... Kannst du die Trophäen-Liste mal zitieren und hier posten ? Hoffe das ist ok, Quelle ist elite-gamerz.de und gepostet hat das dg87. Laut seinem Posting sind die versteckten Trophäen hier noch nicht dabei. Bronze: Staten Island Schließen Sie Level 1 ab Militärhafen Schließen Sie Level 2 ab George-Washington-Brücke Schließen Sie Level 3 ab Ellis Island Schießen Sie Level 4 ab Flücktlingslager Schießen Sie Level 5 ab Umwandlungsturm Schießen Sie Level 6 ab Verbesserung Verbessern Sie in der Kampagne eine Waffe Ohne jede Ausnahme Eliminieren Sie in der Kampagne mit jeder Waffe einen Feind Variation Setzen Sie in der Kampagne das Sekundärfeuer jeglicher Waffen ein Gefährlich Eliminieren Sie in der Kampagne 50 Bestien Silber Kombination Verbessern Sie in der Einzelspieler-Kampagne beide Slots einer Waffe Tödlich Eliminieren Sie 100 Feinde Axtkämpfer Eliminieren Sie 25 Bestien Überhitzen Eliminieren Sie in der Kampagene 25 Bestien Detoantion ihrer Kühlstapel Bumm! Eliminieren Sie einen Pfähler Exekturiert Eliminieren Sie einen Schafrichter Gold Antreiber Absolvieren Sie eine Runde im Mehrspielermodus Gigant Eliminieren Sie einen beliebige Kombination von 10 Pfählern Todbringer Eliminiern Sie in der Kampagene 250 Bestien Anpassung Verbessern Sie in der Kampagne sämtliche Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel. Ein Muss für jeden Playstation-Gamer, wie Uncharted Golden Abyss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich werds mir wohl auch kaufen, obwohl ich kein resistance fan bin. Hoffe mal die trophys bleiben so leicht und in den versteckten sind nicht noch irgendwelche klopper zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hier geht es weiter: Resistance Burning Skies™ - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.