Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resistance Burning Skies für PSVita vorgestellt

Shaddix

Recommended Posts

Sony hat soeben auf der Pressekonferenz einen neuen “Resistance”-Ableger für die PlayStation Vita vorgestellt: “Resistance Burning Skies”. Der Titel wird den neuen Protagonisten Tom Riley einführen, ursprünglich ein Feuerwehrmann, der nun Chimera-Technologie untersucht, um sie selbst zu nutzen. Die Story gilt als Prequel zu “Resistance 2″.

Der Titel soll alle Möglichkeiten der neuen portablen Hardware nutzen. Weitere Details folgen demnächst. Hier ein seht ihr ein erstes Bild.

resistance_burning_skies-490x273.jpg

Quelle: Play3.de

Gameplay- Video :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mJGq0CXRQ3w]Resistance Burning Skies - PS Vita - Gamescomm Gameplay - YouTube[/url]

So reine Ego-Shooter kann ihc mir schlecht vorstellen auf der psp war schon damals bei resistance für psp nicht gut umgesetzt

Bin da eher skeptisch

Du darfst nicht vergessen, dass die Vita zwei Analogsticks hat. Ein entscheidender Vorteil gegrnüber der PSP.

Für mich ist das jedenfalls ein Pflichtkauf.

wirkt auf mich doch sehr billig... also wie definiere ich das jetzt moment... :D

man sieht, dass immer nur ein gegner kommt, alles wirkt so langsam... ist aber vllt. auch nur in diesem abschnitt so. kann mich also auch täuschen. allerdings wird es doch schon sehr einfach. deswegen meine zweifel.

Also ich fand Resistance Retribution schon ziemlich geil, auch wenn die Steuerung gewöhnungsbedürftig war. Das Szenario und alles passte sehr schön in die Reihe und die Idee, das Spiel mit Resistance 2 zu verbinden war auch Nett. Mit der PSVITA entstehen da noch viel mehr Möglichkeiten, zumal die Steuerung nun der immobilen Konsole in nichts mehr nachsteht. Ich bin überzeugt davon, dass das Spiel wieder saucool wird und ich hoffe das auch Retribiution mit besserer Grafik und der neuen Steuerung neuveröffentlicht wird.

Achja und für die Fans der Reihe: Ich kann euch die Fernsehserie "Falling Skies" von Steven Spielberg sehr empfehlen. Auch wenn die Serie anders aufgebaut ist erinnert sie mich doch sehr an Resistance. Auf jedenfall lohnt es sich diese Serie zu gucken, jetzt wo Stargate nicht mehr gezeigt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...