Shaddix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Sony hat soeben auf der Pressekonferenz einen neuen “Resistance”-Ableger für die PlayStation Vita vorgestellt: “Resistance Burning Skies”. Der Titel wird den neuen Protagonisten Tom Riley einführen, ursprünglich ein Feuerwehrmann, der nun Chimera-Technologie untersucht, um sie selbst zu nutzen. Die Story gilt als Prequel zu “Resistance 2″.Der Titel soll alle Möglichkeiten der neuen portablen Hardware nutzen. Weitere Details folgen demnächst. Hier ein seht ihr ein erstes Bild. Quelle: Play3.de Gameplay- Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=mJGq0CXRQ3w]Resistance Burning Skies - PS Vita - Gamescomm Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 in gedanken ist das spiel schon gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 So reine Ego-Shooter kann ihc mir schlecht vorstellen auf der psp war schon damals bei resistance für psp nicht gut umgesetzt Bin da eher skeptisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wird auch gekauft. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Ding. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 So reine Ego-Shooter kann ihc mir schlecht vorstellen auf der psp war schon damals bei resistance für psp nicht gut umgesetzt Bin da eher skeptisch Du darfst nicht vergessen, dass die Vita zwei Analogsticks hat. Ein entscheidender Vorteil gegrnüber der PSP. Für mich ist das jedenfalls ein Pflichtkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hab die Demo auf der GamesCom angespielt! Ist wie jeder Shooter und die Demo war sehr kurz! Ich wollte lieber Uncharted Golden Abyss anspielen aber leider gings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Sieht ja mal geil aus. Ich hatte auch resistance retribution für die psp:) wird gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wird erstmal auch das einzige game sein das ich mir für die psv kaufen werde. mir tut meine ps3 und mein laptop jetzt schon leid da sie ab ca. ende Dezember kaum noch gebraucht werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 TGS Trailer [url=http://www.youtube.com/watch?v=aREXcUc_PYc&feature=player_embedded]Resistance: Burning Skies Vita: TGS Gameplay Demo - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 http://www.play3.de/2012/01/04/ein-neues-gameplay-video-zu-resistance-burning-skies/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wirkt auf mich doch sehr billig... also wie definiere ich das jetzt moment... man sieht, dass immer nur ein gegner kommt, alles wirkt so langsam... ist aber vllt. auch nur in diesem abschnitt so. kann mich also auch täuschen. allerdings wird es doch schon sehr einfach. deswegen meine zweifel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Neues Vid-Material [url=http://www.youtube.com/watch?v=DBi_lydYSrQ&feature=player_embedded]IG Extended - Resistance: Burning Skies for PS Vita (CES 2012) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich fand Resistance Retribution schon ziemlich geil, auch wenn die Steuerung gewöhnungsbedürftig war. Das Szenario und alles passte sehr schön in die Reihe und die Idee, das Spiel mit Resistance 2 zu verbinden war auch Nett. Mit der PSVITA entstehen da noch viel mehr Möglichkeiten, zumal die Steuerung nun der immobilen Konsole in nichts mehr nachsteht. Ich bin überzeugt davon, dass das Spiel wieder saucool wird und ich hoffe das auch Retribiution mit besserer Grafik und der neuen Steuerung neuveröffentlicht wird. Achja und für die Fans der Reihe: Ich kann euch die Fernsehserie "Falling Skies" von Steven Spielberg sehr empfehlen. Auch wenn die Serie anders aufgebaut ist erinnert sie mich doch sehr an Resistance. Auf jedenfall lohnt es sich diese Serie zu gucken, jetzt wo Stargate nicht mehr gezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 jep das spiel wird sau geil und mal was anders jeder teil wahr cool voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ist das ein Launch Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ne das kommt erst im laufe des jahres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Spiel erscheint im Mai + Packshot gesichtet Quelle: playstation.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dijan87 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ein gutgemachter Trailer, gefällt mir, mehr Gameplay-Material hätte aber auch nicht geschadet. Freue mich drauf, ist dann ja der erste FPS für die Vita, wird auch mal Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 das wirs sau cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.