evil-knievel66 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Es gibt einfach leute die nix anderes zu tun haben als anderen aufn sack zu gehen und so ne hackschei**e abzuziehen. Was bringt es jemanden das profil von nem fremden zu hacken und nen foto von dem als avatar reinzustellen? Zumal er ja das glück haben muss,das der gehackte überhaupt fotos auf der ps3 platte hat. Mal ne frage: könnte es jemand aus deiner freundesliste gewesen sein der dir einfach nen streich mit dem programm gespielt hat und auch von dem foto wusste?
Gast mabosn Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ich hab jetzt ein Video gefunden, wie es mithilfe eines Programms möglich ist zu hacken und das Bild zu ändern. Will es aber hier nicht posten, sonst bekomm ich sicherlich eine Sperre.im Video sieht man die Anleitung, welches Programm das ist, .... also ich glaub dir Ist das n Video bei dem Breakbeat im Hintergrund läuft? Leute gibt es! Aber ich hab doch keine Daten von mir weiter gegeben. Und mir würde solch Mist nich in den Sinn kommen! Mal ne frage: könnte es jemand aus deiner freundesliste gewesen sein der dir einfach nen streich mit dem programm gespielt hat und auch von dem foto wusste? Ausgeschlossen ist heut zu tage nichts mehr. Bin mir aber ziemlich sicher, das nicht.
007james Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ist das n Video bei dem Breakbeat im Hintergrund läuft? Leute gibt es!Aber ich hab doch keine Daten von mir weiter gegeben. Und mir würde solch Mist nich in den Sinn kommen! Breakbeat im Hintergrund? Was das? Aber egal ich schick dir das Video per PN. Stell es aber nicht hier rein weil hier im Forum ist man mit CFW´s und Hacks ganz heikel!
Gast mabosn Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Breakbeat im Hintergrund? Was das? Aber egal ich schick dir das Video per PN. Stell es aber nicht hier rein weil hier im Forum ist man mit CFW´s und Hacks ganz heikel! Genau das mein ich. Verdammte Pis..! Soviele Fragen! Warum? Wer? Was hab ich wem getan? Solche Leute sollten zur Hölle fahren und Feuer fangen!
007james Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ich würd jetzt mal nichts unternehmen. Falls das wieder vorkommen sollte mit dem Ava würd ich unbedingt Sony anrufen!! Die müssen dagegen irgendwas machen können hoffe ich ... ich denke wir können dir hier nicht weiterhelfen aber das Video hat jetzt Klarheit gebracht denke ich
evil-knievel66 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Denke auch das du erstmal abwarten solltest. UND: bist du sicher das sonst nichts verändert entwendet etc ist? Vielleicht hilft auch erstmal ein neues passwort für deinen psn acc.
Gast mabosn Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Denke auch das du erstmal abwarten solltest. UND: bist du sicher das sonst nichts verändertentwendet etc ist? Vielleicht hilft auch erstmal ein neues passwort für deinen psn acc. Das ist es ja, was mich zusätzlich beunruhigt. Mein Passwort funzt nich mehr! Wenn ich's ändern will steht da:"The server is currently down for maintenance". Die Anzahl der Zeichen stimmt. Und,- ja bin mir 100% sicher das ich das richtige Pw eingebe. 5 nach 9, ich ruf mal da an... EDIT: Sprechzeit 10-20uhr...
007james Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Das ist es ja, was mich zusätzlich beunruhigt. Mein Passwort funzt nich mehr! Wenn ich's ändern will steht da:"The server is currently down for maintenance". Die Anzahl der Zeichen stimmt. Und,- ja bin mir 100% sicher das ich das richtige Pw eingebe.5 nach 9, ich ruf mal da an... Warte Warte Warte Hast du nicht gesagt dass bei dir die offizielle Playstation Seite nicht funzt? Oder kommt die Meldung auf deiner PS3? Ich kenn die Meldung sonst nur wenn Wartungsarbeiten sind auf der PSN Seite ...
Gast mabosn Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Warte Warte WarteHast du nicht gesagt dass bei dir die offizielle Playstation Seite nicht funzt? Oder kommt die Meldung auf deiner PS3? Ich kenn die Meldung sonst nur wenn Wartungsarbeiten sind auf der PSN Seite ... auf der offizellen Playstation Seite, wie schon 3x hier geschrieben...
007james Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 auf der offizellen Playstation Seite, wie schon 3x hier geschrieben... ja hattest du versucht das Passwort auf der Playstation Seite zu ändern? Ändere es mal über PS3
Gast mabosn Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ändere es mal über PS3 Alles klar. Auf der PS3 konnte ich eben mein Pw ändern. Hatte es immer unter Kontoinformationen versucht:facepalm: Fühl ich mich gleich wieder etwas sicherer. Trotzdem...
evil-knievel66 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Genau das passwort meinte ich. Für deinen psn acc auf deiner ps3. Und ich würd dir raten nur noch sachen auf der ps3 zu speichern,die nicht so persöhnlich wie fotos sind. Ich hab zb nur musik drauf.
Gast mabosn Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 also, 6min Telefonat mit der Sony Hotline: Wolten mir erst garnich glauben. Hab dann auf das Video verwiesen. Man tat recht überrascht. Sie geben es weiter und mir den Hinweis das, wenn ich mal irgentwas mit meiner PS3 gemacht haben sollte (CFW´s, Hacks, usw) ich ne Sperre kassieren kann. Hab mir aber nix vor zu werfen. Die Konsole ist schon immer meine, nie verliehen, kein Linux o.ä. drauf gehabt. Bin das Beispiel eines ordentlichen Users! Hoffe das war ne einmalige Aktion! @evil-knievel66: recht hast ja, aber wozu hab ich ne 500GB Platte drinn? Drecks Internetpiraten!
evil-knievel66 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Nicht schlecht. Du hast nen problem und die weisen dich draufhin das du gesperrt werden könntest wenn du was an der ps3 gemacht hast. So stell ich mir hilfe vor.
greekman_1 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 wie soll das bitte gehen, dass ein "hacker" deinen account hackt und auf die fotos zugriff hat, die auf deiner ps3 sind? das geht einfach nicht dazu müsste er weitaus mehr "hacken" als deine accountdaten ich tippe auf anzeigefehler bitte versteh mich nicht falsch, ich glaube dir, sage bloß dass das technisch mit einer nicht-manipulierten ps3 extremst unwahrscheinlich ist halte uns auf dem laufenden, das interessiert mich
007james Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 wie soll das bitte gehen, dass ein "hacker" deinen account hackt und auf die fotos zugriff hat, die auf deiner ps3 sind? das geht einfach nichtdazu müsste er weitaus mehr "hacken" als deine accountdaten ich tippe auf anzeigefehler bitte versteh mich nicht falsch, ich glaube dir, sage bloß dass das technisch mit einer nicht-manipulierten ps3 extremst unwahrscheinlich ist halte uns auf dem laufenden, das interessiert mich das ist kein Anzeigefehler! Ich hab ihm sogar das Youtube Video gezeigt, wo es eine Anleitung gibt wie man das macht! Natürlich mit CFW und einem speziellen Programm natürlich. Dachte anfangs auch das geht nicht aber ich bin davon fest überzeugt, schau dir das Video an!
greekman_1 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 das ist kein Anzeigefehler! Ich hab ihm sogar das Youtube Video gezeigt, wo es eine Anleitung gibt wie man das macht! Natürlich mit CFW und einem speziellen Programm natürlich. Dachte anfangs auch das geht nicht aber ich bin davon fest überzeugt, schau dir das Video an! sicherlich ist das möglich mit cfw, mir gehts aber um die originale firmware du sagst dazu braucht man CFW -> nicht möglich mit OFW -> anzeigefehler oder irgendein anderer fehler
007james Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Vielleicht hat ihm jemand extern eine andere CFW raufgemacht .. wer weiß? Hacker können Dinge der Unmöglichkeit
Gast mabosn Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Vielleicht hat ihm jemand extern eine andere CFW raufgemacht .. wer weiß? würde ich das nich sehen/merken? ka
007james Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ich weiß, klingt alles iwie unrealistisch, aber wenn das wirklich so stimmt wie du es schildert kann ich es mir nicht anders vorstellen ... welche Möglichkeit würde sonst bestehen wenn es niemand anderer gemacht hat? Keine! Außer es ist wirklich ein Anzeigefehler, glaub ich aber nach dem Video was ich gesehen hab nicht mehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.