SquallRB Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So langsam glaub ich das man die Topantwort bekommt wenn man die Frage bei Google eingibt. 13x die Pyramiden? Ist doch ein Witz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ist eben das einzige noch vorhandene weltwunder und auch das berühmteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Die Sache hierbei ist wahrscheinlich, dass die Pyramiden einfach am bekanntesten von den Weltwundern sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Dachte die hängenden Gärten und den Koloss sollten eigentlich alle kennen. 7 Weltwunder bei Google spuckt sofort im ersten Treffer die Pyramiden aus. Glaub bei spezielleren Fragen ist das doch leider ein Googlespiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So langsam glaub ich das man die Topantwort bekommt wenn man die Frage bei Google eingibt.13x die Pyramiden? Ist doch ein Witz... Also wenn ich an die Weltwunder denke, denke ich als Allererstes an die Pyramiden. Deine genannten kenne ich zwar, aber für mich sind die Pyramiden das bekannteste Weltwunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Von den hängenden Gärten hab ich beispielsweise erst relativ spät gehört, da war ich 15. Aber die Pyramiden kannt ich schon im Kindesalter... Ich weiß nicht, vielleicht ist einfach überall verschieden.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ja, alles westlich von Wuppertal sieht das anders^^ Kannte fast alle, von daher war das für mich wahrscheinlich kein großer Unterschied was ich nehmen soll. Kam mir halt nur sehr komisch in dieser Masse vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hab mich auch sehr gewundert, dass ich nur einen Punkt für das Grabmal von Mausolos gekriegt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Na auf die Runde bin ich wirklich mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Zur Ergänzung. Mir fehlen jetzt noch: Fred88 Slydog Raini ps3user xX_GeNeRaL_96 Max Ama61Superstarrr Aber keine Sorge, es eilt ja nicht zu sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Es fehlen noch: Mir fehlen jetzt noch: Fred88 Slydog Raini ps3user xX_GeNeRaL_96 Max Edit: Da Max momentan keine Zeit dafür hat, hab ich ihn vorerst aus der Liste gestrichen. Mir fällt grad ein, dass ich ab morgen erstmal Besuch habe und dann eine Woche weg bin. Von daher wird die Auswertung morgen etwas länger dauern und eventuell kommt sie erst am Samstag.. Wär also eigentlich am besten für mich, wenn ich heute noch alle Antworten kriege bzw. Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Haha, ich hatte mich schon gewundert ahahah :'> Wieso hat bei 1 niemand ausser mir Blatt genommen? Aber ansonsten gut, 6. Platz gehalten. :'> :: Ich musste vor dem PC loslachen und das passiert bei mir selten. Edit: Antworten sind raus. xDD Ich muss jetzt noch lachen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Fred88 Raini ps3user Fehlen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Fred ist auf der GC. Was mit den anderen beiden ist, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich bin am überlegen, ob ich nicht doch gleich schon auswerte. Ab morgen hab ich wie gesagt Besuch, und unhöflich sein will ich auch nicht wirklich. Mal gucken, wenn am Ende nur noch Fred fehlt, dann tuts mir Leid für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Raini´s antworten sind sofort in deinem Postfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Setz mich jetzt an die Auswertung.. Max wollte ausgetragen werden und Fred war nicht da. Kann jetzt aber etwas länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Stress dich nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Antworthäufigkeit ist da, endgültige Rangliste folgt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 oh man voll abgeloost bei frage 1 -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.