Pollyplastics Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich hab weihnachten, heiligabend und 1. weihnachtsfeiertag auch getrennt da es trotzdem unterschiedliche antworten sind. gemeint ist immer dasselbe und ich weiß dass es noch einen unterschied bei den feiertagen gibt. das brauch mir auch keiner sagen. aber wie gesagt: es gibt kein richtig oder falsch. sondern es kommt darauf an was man vermutet was die anderen sagen. wie im rl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wiki Zitate: Du musst auf dein Herz hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Und mein Herz sagt mir, dass ich ausnahmsweise mal der böse Cop bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Und mein Herz sagt mir, dass ich ausnahmsweise mal der böse Cop bin. Richtig so, ich hätte auch so hart durchgegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 4. Nenne eine Supermarktkette. Aldi 9x Edeka 3x REWE 2x Lidl 2x Görge Frischemarkt 1x 7-Eleven 1x Real 1x Knorr 1x AHAHAHAHAHA bin ich blöde:D:D:D:D:D:D:D Ich hab SUPPENMARKTKETTE GELESENxDDDDDDDDDDD FAIL^^ Sorry aber ich fall gleich vom Stuhl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 AHAHAHAHAHA bin ich blöde:D:D:D:D:D:D:D Ich hab SUPPENMARKTKETTE GELESENxDDDDDDDDDDD FAIL^^ Sorry aber ich fall gleich vom Stuhl^^ ahahah :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Haha, ich hatte mich schon gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ranglisten und neue Fragen sind da. Bei der 4. Frage war ich mir zuerst unsicher, ob ich sie stellen sollte. Im Endeffekt hat sicher jeder noch eine Erinnerung an eine Krankheit, die er als Kind mal hatte, und im Notfall gibts ja noch Google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Frage 1, 4 und 5 wollte ich in den nächsten beiden Runden noch stellen. Du machst mich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Damit kann ich ja nicht rechnen Aber sieh es mal so: Da es die letzte Runde ist, kann ich dir ab jetzt auch nichts mehr wegnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Damit kann ich ja nicht rechnen Aber sieh es mal so: Da es die letzte Runde ist, kann ich dir ab jetzt auch nichts mehr wegnehmen. Insgesamt 5 Fragen wegstibitzt Jetzt muss ich morgen nochmal ein Brainstorming einlegen wegen dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ui fetzt rundenbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Übrigens wäre spitze von dir, wenn du meinen Thread hier auch noch verlinken könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Klaro, mach ich glatt. Bin ich dir ja so oder so schuldig, wenn ich schon so böse die Fragen vorweg nehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Klaro, mach ich glatt. Bin ich dir ja so oder so schuldig, wenn ich schon so böse die Fragen vorweg nehme. Danke. Und das zeugt doch nur davon das du Geschmack hast was die Fragen angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wieso hat bei 1 niemand ausser mir Blatt genommen? Aber ansonsten gut, 6. Platz gehalten. AHAHAHAHAHA bin ich blöde:D:D:D:D:D:D:D Ich hab SUPPENMARKTKETTE GELESENxDDDDDDDDDDD FAIL^^ Sorry aber ich fall gleich vom Stuhl^^ :'> :: Ich musste vor dem PC loslachen und das passiert bei mir selten. Edit: Antworten sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 AHAHAHAHAHA bin ich blöde:D:D:D:D:D:D:D Ich hab SUPPENMARKTKETTE GELESENxDDDDDDDDDDD FAIL^^ Sorry aber ich fall gleich vom Stuhl^^ Ich kenn die Problematik. Ich lese im Videotext auch ständig Atombombe statt Autobombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 2. Nenne eines der Weltwunder. Pyramiden von Gizeh/Cheops-Pyramide 13x (Wurde zusammengezählt, da die Cheops-Pyramide ja eine der Pyramiden von Gizeh ist und ich da nicht so kleinlich sein wollte ^^) Koloss von Rhodos 2x Grabmal von Mausolos 1x Hängende Gärten von Semiramis 1x Leuchtturm von Alexandria 1x trophies-ps3.de 1x Sphinx 1x (Konnte ich leider nicht zu den Pyramiden zählen. Gehört zwar auch zu Gizeh, ist aber keine Pyramide.) Wer war das? Ich muss sagen: Guter Geschmack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 gibts irgendwo ne liste mit only move spielen? kenne nichmal eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Zur Hilfe für alle: http://en.wikipedia.org/wiki/Category:PlayStation_Move-only_games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.