Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Dem General hab ich jetzt selbst mal Bescheid gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/75449-im-with-stupid-4-a.html Ergebnisse Runde #4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Da die Ergebnisse in Spiel #3 und #4 vorliegen, läuft momentan nur in diesem Thread ein Spiel. Also ich sag mal, Zeit für Thread #6 und #7, oder? Darf ich einen aufmachen oder nur die Gewinner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wenn dann bitte nur #6. voll nervig wenn so viele offen sind und man immer auf iwen warten muss wegen ner pn. davon wirds auch nich schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ja, nur 6 wär wirklich besser. War schon etwas viel mit 3 gleichzeitig, zumal ja jetzt auch noch die Gamescom ist und wahrscheinlich viele dort sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wenn niemand etwas dagegen hat, mache ich #6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Deus wollte ja eigentlich die 6 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Sind raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ok dann soll er es machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Sofern Deus noch Lust hat, weiß ich ja nicht. Frag ihn am besten mal selbst, damit es hier keinen Streit gibt. ^^ So, jetz fehlt nur noch unser Max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wer macht Banner / Ava für den Sieger des Finalspiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wer macht Banner / Ava für den Sieger des Finalspiels. In der IG wurde ja besprochen, dass Haptism das macht. (sofern sie lust hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Gucken wir dann, aber ich vermute, das Finale endet in der Woche, in der ich nicht zuhause bin und keinen Zugang zu einem Grafikprogramm habe. Ansonsten gibt es ja noch ein paar andere Designer hier. Antworthäufigkeit ist da. Ranglisten kommen gleich, kann aber etwas dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Flo könnte auch einen machen, hätte nix dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wiese, Rasen und Gras getrennt gewertet? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Steht eine Anmerkung drüber. Wikipedia sagt, es sind drei verschiedene Sachen ^^ Wollte es zuerst zusammen werten, aber hab dann zur Sicherheit auf Wiki geschaut und mich umentschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Net den Ernst oder Haptism? Nehm doch einfach das selbe, das doch so blöd Edit: Ne lass es doch so Ich hatte Gras, sowie die anderen meisten auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Net den Ernst oder Haptism? Nehm doch einfach das selbe, das doch so blöd Hallo Wiese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Pyramiden von Gizeh/Cheops-Pyramide 13x (Wurde zusammengezählt, da die Cheops-Pyramide ja eine der Pyramiden von Gizeh ist und ich da nicht so kleinlich sein wollte ^^) Da hatte ich ja nochmal Glück ...Aber diese Supermarktfrage fand ich etwas unfair denn Aldi gibt es bei uns nicht Das kommt alles noch zurück @Wiesenthema: jop da werd ich mich mal bei Wiki schlau machen finde es ist das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wiki Zitate: Als Gras werden einkeimblättrige, krautige Pflanzen mit unscheinbaren Blüten und langen, schmalen Blättern bezeichnet Bei der Wiese handelt es sich um landwirtschaftliches Grünland, das im Gegensatz zur Weide nicht durch das Grasen von Tieren, sondern durch Mähen zur Erzeugung von Heu oder Grassilage genutzt und erhalten wird. Rasen bezeichnet eine Vegetationsdecke aus Gräsern, die durch Wurzeln und Ausläufer mit der Vegetationstragschicht verbunden ist, im Siedlungsgebiet der Menschen liegt und nicht landwirtschaftlich genutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.