Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid #5

Haptism

Recommended Posts

Gucken wir dann, aber ich vermute, das Finale endet in der Woche, in der ich nicht zuhause bin und keinen Zugang zu einem Grafikprogramm habe. Ansonsten gibt es ja noch ein paar andere Designer hier. :D

Antworthäufigkeit ist da. Ranglisten kommen gleich, kann aber etwas dauern.

Pyramiden von Gizeh/Cheops-Pyramide 13x (Wurde zusammengezählt, da die Cheops-Pyramide ja eine der Pyramiden von Gizeh ist und ich da nicht so kleinlich sein wollte ^^)
Da hatte ich ja nochmal Glück ...

Aber diese Supermarktfrage fand ich etwas unfair denn Aldi gibt es bei uns nicht :(

Das kommt alles noch zurück :devil:

@Wiesenthema: jop da werd ich mich mal bei Wiki schlau machen finde es ist das gleiche

Wiki Zitate:

Als Gras werden einkeimblättrige, krautige Pflanzen mit unscheinbaren Blüten und langen, schmalen Blättern bezeichnet
Bei der Wiese handelt es sich um landwirtschaftliches Grünland, das im Gegensatz zur Weide nicht durch das Grasen von Tieren, sondern durch Mähen zur Erzeugung von Heu oder Grassilage genutzt und erhalten wird.
Rasen bezeichnet eine Vegetationsdecke aus Gräsern, die durch Wurzeln und Ausläufer mit der Vegetationstragschicht verbunden ist, im Siedlungsgebiet der Menschen liegt und nicht landwirtschaftlich genutzt wird.

xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...