007james Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So, Antworten sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Zebra= Antworten sind raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Was mich auch wundert: 1. Nenne eine Spezialität aus Japan. (Essen)Sushi 18x Nikujaga 1x Gurke am Stiel 1x :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wieso nicht? Gibt es wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Und das soll eine japanische Spezialität sein? Ist mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wieso nicht? Gibt es wirklich Sollte die Frage jemals woanders gestellt werden, wissen wir ja jetzt bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Naja, in Japan gibts jedenfalls Stände, die eisgekühlte Gurken am Stiel verkaufen. Das hab ich woanders jedenfalls noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Sind in Zitronenwasser eingelegt und sehr erfrischend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Sind in Zitronenwasser eingelegt und sehr erfrischend. Du hast ja scheinbar die richtigen Antworten rausgehauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Gibt kein richtig und falscch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Meine Antworten sind nun auch raus. Bei der 3. und 5. Frage hatte ich Probleme, ich koche/esse nie Suppe und gebastelt habe ich das letzte Mal vor ca 14 Jahren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Es fehlen noch: Max xX--Johnny--Xx Slydog xX_GeNeRaL_96 Desertfield85 StayT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Antworten kommen. Aber ich denke wir sollten aufgrund der Gamescom da ein wenig lockerer sein wenn die Antworten sich um einen Tag verspäten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Jop, ist auch kein Problem. Ab morgen geb ich dann etwas mehr Zeit. Bin jetzt auch selber bis heute Abend weg. Ich hoffe, bis dahin haben alle ihre Antworten abschicken können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Antworten sind abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Meine Antworten sind jetzt auch raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Es fehlen noch: Max xX_GeNeRaL_96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Max ist auf der Gamescom ich denke heut wird das nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Er hat es aber nicht so weit, also könnt er das bis 22 Uhr durchaus noch schaffen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 der schickt seine antworten heute noch ab, dafür sorge ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.