xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 30 Punkte, bitteres mittelmaß. Aber Mensch, wie haben doch so viele Mars genommen, kam ich gar nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mars kam ich schon drauf, ich dachte aber Twix wäre bekannter.. An MilkyWay dacht ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Btw: Johnny ich hab auch 30 Punkte, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 30 Punkte, bitteres mittelmaß. Aber Mensch, wie haben doch so viele Mars genommen, kam ich gar nicht drauf. Hab ich mich verzählt? Also laut meiner Liste hast du 39. Oder hast du dich nur vertippt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Rangliste ist da, neue Fragen kommen gleich. Muss nur fix prüfen, ob es sie nicht schon gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 17. ! Naja gut sind nur 13 Punkte, geht noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hm unter den top na das muss noch besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Dafür bin ich in Polly's Thread mit Cloud auf 1 & 2, aja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 36. Punkte, nicht schlecht. ^^ Wenn jetzt noch die neuen Fragen kommen, kann ich schlafen gehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Neue Fragen sind übrigens nun da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hab ich mich verzählt? Also laut meiner Liste hast du 39. Oder hast du dich nur vertippt? Jau hab mich nur vertippt. Aber doch erstaunlich weit oben gelandet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Neue Fragen sind übrigens nun da. Die Weltwunder und Supermarktketten wollte ich bei mir nehmen Jetzt muss ich mir was neues überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Eine doofe Frage Wo stehen die Ergebnisse? Ich sehe grad nirgendwo was. Weder im Startpost, noch in einem der darauffolgenden... Ich stehe grad ein wenig auf dem Schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Direkt im Startpost stehen die doch, schau mal in den Spoiler ^^ Und tut mir Leid, Deus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Weltwunder ? Aus der Antike,Der Morderne oder Die Neuen 7 Weltwunder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 5 Punkte immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich schreib mal die 7 Weltwunder der Antike dazu, dann wirds deutlich. Hat zum Glück auch bisher jeder richtig erkannt Also ich meine nicht diese neumodischen architektonischen Dinger. Und auch nicht die neuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Weltwunder ?Aus der Antike,Der Morderne oder Die Neuen 7 Weltwunder? irgendeins halt falsch kanns ja so oder so nich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Stimmt auch wieder, falsch kanns nicht sein Habs aber eigentlich so gemeint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @TIER Irgendeins? Dann hätten wir 21 weltwunder und nicht 7 @ Haptism Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.