Hero-_-Zero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Moin Leute ^^ Ich sag gleich, ich habe keine Ahnung obs dieses Topic hier schon irgendwo gibt. Verzeiht, wenn doch ^^ Wollte mal eure Lieblings Helden und Antihelden wissen (mit Begründung) ^^ Vielleicht regt ja der ein oder andere Held/Antiheld zur Diskussion an ^^ Zur meiner wenigkeit, wenn ich einen "Lieblingshelden" habe, dann ist es Dante von Devil May Cry. Seine Sprüche sind immer passend, athletisch gesehen passt es auch und er hat meiner Meinung nach einfach nur Stil ^^ Lieblingsantihelden habe ich in der Hinsicht mehrere. Aber mit einen komm ich immernoch am besten aus: Kratos von God of War. Ich besitze heute noch GoW I und II für PS2, und das ist glaube auch (mit Splinter Cell Chaos Theory) der einzigste Grund, warum ich meine PS2 nochmal anschmeiß. GoW bundle hab ich mir bisher noch nich für PS3 geholt, habe auch noch keine Erfahrungsberichte einholen könn, ob sich das lohnen würde (grafisch gesehen, storymäßig wird sich ja nix getan haben, gegenüber PS2 versionen) nun seid ihr dran ^^ verratet mir/uns eure Helden mit denen Ihr die Welt rettet, und eure Antihelden, mit den Ihr sie letztenendes doch wieder zerstört (nach dem motto: DU zerstörst nich meine Welt und welche, die sie bevölkern.. wenn, dann ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Batman, ohne Begründung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 nich lieber wolverine? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das Thema ist hier glaub ich falsch angelegt, hat doch keineswegs mit einem Spiel oder Quiz zu tun eher wie ne Umfrage. Weiss zwar jetzt nicht wo genau das hingehört aber hier denk ich mal ganz stark nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 sollen die mods entscheiden. ^^ jedenfalls in den Off-Topic bereich. worein genau, auch keine ahnung. aber umfrage muss man antworten vorgeben. daher es minimum 2 billionen helden/antihelden gibt, erspare ich mir jeden davon aufzuzählen, wo ich 100% weiß 1. das thema würde dann total an sinnfreiheit verlieren und unübersichtlich werden 2. ich nich alle 5.785.736.092.743.E+0078e4 charaktere kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 isaac clarke ist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.