Achter Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wenn ich einen PSN User aus meiner Freundesliste blockiere, kann dieser dann meinen Onlinestatus einsehen, fals nicht wie kann ich diesen noch für einzelne user verbergen ohne sie aus der FL zu löschen? Tschuldigung fals das hier das falsche Unterforum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wäre in diesem Fall nicht blocken praktisch löschen? Wenn man einer User blockt, gehts von der Freundesliste auf die Blockierliste, bzw. kann man jemanden aus der FL nicht blocken ohne ihn zu löschen. Spiel halt offline wenn jemand nicht sehen darf, daß du online bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Würde je bedeuten das ich nicht online spielen kann. Na gut, wenn das nicht funktioniert, kann hier auch wieder zu gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Auf Wunsch des Erstellers: - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.