andy-obw Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hey leute. gerade mal ausprobiert und ging alles binnen 2 minuten. einfach nur die spieldaten gelöscht, ins spiel gegangen, update nicht installiert und sobald ich im spiel war wure mir angezeigt das ich lvl1 der sprenggewehr und lvl 1 der axt herausforderung freigeschaltet habe. =) echt super sache, freu mich total da ich dachte ich mach ganze zeit etwas falsch @ casio: danke nochmal für die ganzen lösungsvorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyFootstep Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich muss mal sagen, dass die Tipps im Leitfaden zum "Scharfschützen Level 5" ziemlich dürftig sind. Bin ziemlich sauer es einfach mal "versucht" zu haben mit dem Snipergewehr die Untoten zu erschießen (vermutlich bricht die Combo ab, sobald man einmal daneben schießt oder ich war generell zu langsam) und jetzt ist die Munition alle und ich darf mir neue suchen. Herzlichen Glückwunsch an die Ultimate Pros für das reguläre Headshooten der Zombies - ich aber krieg's nicht hin die nervös zappelnden hässlichen Viecher ohne einmal daneben zu schießen wegzukloppen. Ich frage mich, ob ich's mit 'ner Maus einfacher hätte. Aber folgende Tipps wirken Wunder: Level 5 Töte 5 Untote in 8 Sekunden mit einem Scharfschützen Gewehr ohne Dead-Eye Tipp: Fangt euch die 5 Untote mit dem Lasso und legt sie euch zurecht ( nebeneinander ) oder mit dem Scharschützen-Gewehr im Nahkampf, aber ihr müsst schnell sein und immer auf dem Kopf zielen. Alternativ: Werft einen Untoten-Köder auf den Boden und exekutiert alle Zombies nacheinander. Einfach in Richtung des Zombies mit geringem Abstand schauen und abdrücken. Quelle: http://de.reddead.wikia.com/wiki/Untoten-Scharfsch%C3%BCtze 5 Untote zurecht legen - auf sowas bin ich garnicht gekommen, ist aber genial. Hoffe ihr schafft das nun ein wenig leichter! Ich geh' erstmal Munition sammeln... >__< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo,bin im 5. Level vom Herausforderungsmodus/Scharfschütze. Ich kriegs absolut nicht gerissen, in 8 sek. 5 Zombies zu killen. Habs nicht so mit dem Zielen. Wo die besten Stellen dafür sind, weiß ich bereits. Allerdings hab ich (weil ich so schleccht ziele ) meine ganze Rolling-Block-Gewehr Munition verpulvert und hab nun keine mehr. Ich suche verzweifelt nach Munition dafür. Am besten ausreichend viel. Kann mir jemand helfen? Und wenns geht auch gleich noch nen Tipp geben, wies mit dem Zielen besser klappt in dieser Herausforderung? Danke im Voraus ich hab des heute auch gemacht und hatte erst das proplem und bei mir ging es so zielen brachte nix bin ich na rangegangen und hab ebn geschosssen und john macht ja den rest alleine und so hab ichs geschafft ich hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich muss mal sagen, dass die Tipps im Leitfaden zum "Scharfschützen Level 5" ziemlich dürftig sind. Bin ziemlich sauer es einfach mal "versucht" zu haben mit dem Snipergewehr die Untoten zu erschießen (vermutlich bricht die Combo ab, sobald man einmal daneben schießt oder ich war generell zu langsam) und jetzt ist die Munition alle und ich darf mir neue suchen.Herzlichen Glückwunsch an die Ultimate Pros für das reguläre Headshooten der Zombies - ich aber krieg's nicht hin die nervös zappelnden hässlichen Viecher ohne einmal daneben zu schießen wegzukloppen. Ich frage mich, ob ich's mit 'ner Maus einfacher hätte. Ich bin mit dem Pad auch nicht so der Headshot-Guru. Deshalb mein Tipp: Phosphormunition! Immer schön drauf halten, ein Schuss pro Zombie... sie fangen an zu brennen und sterben nach 'ner Weile kurz nacheinander. Wenn du die Schüsse gut verteilst, sterben dann auch mind. 5 Stück innerhalb der 8 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich bin mit dem Pad auch nicht so der Headshot-Guru. Deshalb mein Tipp: Phosphormunition! Immer schön drauf halten, ein Schuss pro Zombie... sie fangen an zu brennen und sterben nach 'ner Weile kurz nacheinander. Wenn du die Schüsse gut verteilst, sterben dann auch mind. 5 Stück innerhalb der 8 Sekunden. es geht wirklich einfach. ihr müsst z.b. bei el presido (spawnpunkt für zombis) oder in der schlucht von jorges gap exekutionen machen. wurde hier auch schon beschrieben. einfach direkt zum zombi laufen und r2 drücken. dann knallt er dem zombi von unten durch das kinn die rübe weg. ich habs in el presido beim dritten anlauf geschafft. aber ohne phosphor. den ganzen schnickschnack brauch man nicht für das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 es geht wirklich einfach. ihr müsst z.b. bei el presido (spawnpunkt für zombis) oder in der schlucht von jorges gap exekutionen machen. wurde hier auch schon beschrieben. einfach direkt zum zombi laufen und r2 drücken. dann knallt er dem zombi von unten durch das kinn die rübe weg. ich habs in el presido beim dritten anlauf geschafft. So geht's natürlich auch... mit Phosphor-Muni auch im ersten Anlauf Nee, ernsthaft: ist auch nur ein Vorschlag. Letzten Endes muss jeder selbst heraus finden, mit welchen Tipps er am besten zurecht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 es geht wirklich einfach. ihr müsst z.b. bei el presido (spawnpunkt für zombis) oder in der schlucht von jorges gap exekutionen machen. wurde hier auch schon beschrieben. einfach direkt zum zombi laufen und r2 drücken. dann knallt er dem zombi von unten durch das kinn die rübe weg. ich habs in el presido beim dritten anlauf geschafft. aber ohne phosphor. den ganzen schnickschnack brauch man nicht für das spiel. das hab ich ja auch schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 das hab ich ja auch schon gesagt ja, sagte ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.