Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Undead Nightmare, Herausforderungen

dan_the_man815

Recommended Posts

Hallo,

bin im 5. Level vom Herausforderungsmodus/Scharfschütze.

Ich kriegs absolut nicht gerissen, in 8 sek. 5 Zombies zu killen. :banghead: Habs nicht so mit dem Zielen. Wo die besten Stellen dafür sind, weiß ich bereits.

Allerdings hab ich (weil ich so schleccht ziele :facepalm: ) meine ganze Rolling-Block-Gewehr Munition verpulvert und hab nun keine mehr. Ich suche verzweifelt nach Munition dafür. Am besten ausreichend viel.

Kann mir jemand helfen?

Und wenns geht auch gleich noch nen Tipp geben, wies mit dem Zielen besser klappt in dieser Herausforderung?

Danke im Voraus

Ein ähnliches Problem hatte ich damals auch;)

Ich meine ich mich zu erinnern, dass du Munition für das Rolling-Block-Gewehr bekommst, wenn du die Überlebenden in Black Water umlegst. Die sollten dort auf dem Dach beim Bahnhof stehen. Ansonsten müsstest du warten, bis das Pacific Union Railroad Camp wieder von Zombies überrannt wird. Bin mir damit aber nicht 100%ig sicher.

Ich hatte das so gemacht: Eine Stelle mit vielen Zombies gesucht, einen Untoten-Köder in deren Nähe geworfen und einen Moment gewartet, bis sie sich versammelt hatten. Dabei immer darauf geachtet, dass ich ein gutes Stück auf Distanz war, damit man das Gewehr während des Schießens nicht zu weit hin- und herschwenken muss und den Überblick behält. Dabei nach Möglichkeit auf deren Köpfe zielen! So hat es eigentlich ganz gut geklappt.

Tipp: Wenn du wieder Munition (und Untoten-Köder) haben solltest, wäre es am besten, wenn du zwischenspeicherst und den Spielstand neu lädst, sobald deine Munition wieder leer sein sollte.

Du musst erst Rang 5 der Untoten-Jäger-Herausforderung erreichen, für die du den Chupacabra töten musst. Vorher spawnt er nicht. Wenn er dann spawnt, dann in Mexico an zufälligen, unterschiedlichen Stellen (siehe Liste).

Wenn der Chupacabra tot ist, spawnt auch das Einhorn... in der Nähe von Torquemada (so wie das Ungarische Halbblut im Hauptspiel).

Das Einhorn hab ich bei den Outfits angeklickt, abr erscheinen will es nicht bin dann 3 vermisste Personen helfen und immernoch nichts ??? Hilfe!!!

und zu den Apo-Pferdchen, Krieg und Tod hab ich wo find ich die anderen???

danke

Jungchen...

Sofern noch aktuell, kann ich Dir weiterhelfen.

Bevor Du das Einhorn zureiten kannst, musst Du erstmal das Chucapacra abschlachten. Wenn ich mich recht erinnere, musst Du dazu erstmal alle 4 Pferde der Apokalypse zureiten (Ohne Gewähr)

So. Krieg und Tod haste.

Pestilenz findest Du in den Tall Trees/Aurora Basin. Einfach mal das Gelände abklappern.

Hunger findest Du in Mexiko. In der Nähe von Chuparosa

Nachdem das alles erledigt hast, gibt's das Einhorn in Torquemeda (Beim Pferdesymbol auf der Karte, West-Mexiko).

Bei solchen Fragen hilft eigentlich immer das Red Dead Wiki.

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Red_Dead_Redemption_Wiki

Hab da ein Problem mit Jäger (?) LVL 4 (?). Jedenfalls da, wo man 3 Puma's, 2 Bären und 5 Wölfe mit der Fackel killen muss. Die Wölfe waren nicht schwer, die Bären schätze ich auch nicht sonderlich problematisch ein, aber die Puma's sind doof. Immer, wenn ich die Viecher 2-3x mit der Fackel erwischt habe, hauen die ab und ich komme nicht mehr ran... 1 hab ich zufällig erlegt, weil er in ne Ecke gerannt war. Bitte Hilfe!

Zu dem Problem "Scharfschütze LVL 5": Muss man das mit dem Rolling-Block-Gewehr machen? Wenn nein, einfach den Zielmodus auf "Einfach" stellen und John Marston schießt automatisch auf Köpfe.

Hab da ein Problem mit Jäger (?) LVL 4 (?). Jedenfalls da, wo man 3 Puma's, 2 Bären und 5 Wölfe mit der Fackel killen muss. Die Wölfe waren nicht schwer, die Bären schätze ich auch nicht sonderlich problematisch ein, aber die Puma's sind doof. Immer, wenn ich die Viecher 2-3x mit der Fackel erwischt habe, hauen die ab und ich komme nicht mehr ran... 1 hab ich zufällig erlegt, weil er in ne Ecke gerannt war. Bitte Hilfe!

Zu dem Problem "Scharfschütze LVL 5": Muss man das mit dem Rolling-Block-Gewehr machen? Wenn nein, einfach den Zielmodus auf "Einfach" stellen und John Marston schießt automatisch auf Köpfe.

Schieß den Puma ein paar mal mit dem Cattlemen Revolver in die Hüfte. Dann braucht es nurnoch 1-2 Hiebe mit der Fackel bis er kaputt ist.

Ja, es muss mit einem Präzisionsgewehr erledigt werden. Wie war das? 5 Headshots in 8 sek. oder 8 Headshots in 5 Sek. ?

Nunja, wie auch immer. Zielmodus einfach hilft da gar nix.

Ich habe das so gemacht: Manchmal im Spiel gibt es eine Stelle, an der Unmengen von Zombies spawnen. Vielen fällt da sicher die kleine Schlucht in Gaptooth Ridge ein. Bei mir sind einmal unwahrscheinlich viele in einer Pferdekoppel bei der Ridgewood Farm gespawned. Ich habe mich einfach am anderen Ende hingestellt, den Punkt auf Kopfhöhe festgesetzt, und jedesmal wenn ein Zombie in diesem Punkt hineingelaufen ist, PENG!!!!

Ein Versuch, kein Problem ;)

setz dich einfach auf eines der Apo-Pferde, die sind gegen Tierangriffe fast immun. das macht diese Aufgabe dann zur einfachsten der Welt

Hallo,

bin im 5. Level vom Herausforderungsmodus/Scharfschütze.

Ich kriegs absolut nicht gerissen, in 8 sek. 5 Zombies zu killen. :banghead: Habs nicht so mit dem Zielen. Wo die besten Stellen dafür sind, weiß ich bereits.

Allerdings hab ich (weil ich so schleccht ziele :facepalm: ) meine ganze Rolling-Block-Gewehr Munition verpulvert und hab nun keine mehr. Ich suche verzweifelt nach Munition dafür. Am besten ausreichend viel.

Kann mir jemand helfen?

Und wenns geht auch gleich noch nen Tipp geben, wies mit dem Zielen besser klappt in dieser Herausforderung?

Danke im Voraus

ich habs ganz einfach gemacht.. :) so gehts ganz ganz einfach... reite zu jorges gap .. das ist zwischen ridgewood-farm und armadillo.. da sind hunderte zombies auf ganz engem raum.einfach reinrennen und die zombies einfach hinrichten mit dem sniper-gewehr, einfach ganz nah na ran und abdrücken, so schafft ihr ganz locker 5 stück in 8 sekunden.. :) :)

Hab jetz alle Herausforderungen fertig... Trophie hab ich bekommen und Outfit auch, jetzt fehlt mir nur noch das Einhorn... hab das bei den Outfits verfolgt aber es erscheint nicht wo ich es im video gesehen habe??

kann mir noch einer en Tip geben?

es erscheint bei torquemada in mexiko, da wo auf der in-game-karte die 3 pferde eingezeichnet sind.. aber vorsicht: es erscheint kein blauer kreis wie bei anderen fabelwesen.. einfach abreiten und nach einem weißen "pferd" ausschau halten.. :) :) grüße

das mit den tieren und der fackel ist obersimpel.. sitz auf dem pferd der apokalypse "KRIEG" , und kein zombie-tier kann dir was anhaben.. :) :) gruß

--und das mit dem scharfschützengewehr is auch einfach: bei "jorges gap" einfach in die masse rennen ( nicht zielen ) mit dem gewehr in der hand, und einfach 5 zombies hinrichten, schafft man locker in 8 sekunden.. :) :)

Hallo Leute, ich bin heute über 2 Stunden durch Mexiko getigert und dieses Ding von Chupacabra ist einfach nicht aufgetaucht. Mache ich irgendetwas falsch? Muss ich sonst noch etwas erfüllen außer Level 4 der Herausforderung abzuschließen?

Mir fehlt in RDR + sämtlicher DLCs nur noch die Axt-Meister-Trophäe aus dem Legenden und Schurken-DLC. Leider werden mir aber weder in der RDR- noch in der Undead Nightmare-Disk die Herausforderungen angezeigt. Der Rockstar Games-Support antwortet mir leider seit geraumer Zeit nicht auf meine diesbezügliche Anfrage. Hat hier eventuell jemand eine Idee, was ich tun kann, damit mir die Herausforderung angezeigt wird?

Ich danke schonmal im Voraus.

Mir fehlt in RDR + sämtlicher DLCs nur noch die Axt-Meister-Trophäe aus dem Legenden und Schurken-DLC. Leider werden mir aber weder in der RDR- noch in der Undead Nightmare-Disk die Herausforderungen angezeigt. Der Rockstar Games-Support antwortet mir leider seit geraumer Zeit nicht auf meine diesbezügliche Anfrage. Hat hier eventuell jemand eine Idee, was ich tun kann, damit mir die Herausforderung angezeigt wird?

Ich danke schonmal im Voraus.

Mit der UN-Disc werden die Axt-Herausforderungen in der Single-Player-Kampagne freigeschaltet, nachdem du Manzanita Post von den Untoten befreit hast.

Siehe auch diese Seite im Rockstar-Support.

Mit der UN-Disc werden die Axt-Herausforderungen in der Single-Player-Kampagne freigeschaltet, nachdem du Manzanita Post von den Untoten befreit hast.

Siehe auch diese Seite im Rockstar-Support.

Möglicherweise liegt hier ein Missverständnis vor. Ich habe Undead Nightmare komplett durchgespielt = 100%. Ergo ist davon auszugehen, dass die Herausforderung freigeschaltet wurde. Mir fehlte lediglich die Trophäe des Axt-Meisters.

Ich erkläre kurz meine Lösung des Problems. Mit dem Update 1.07 hat Rockstar Games wohl in den Eimer mit der braunen Masse gegriffen, denn das Internet und deren Support-Forum ist voll von Fehlermeldungen. Diese Fehler liegen wohl nur vor, wenn man die RDR-Disk und die Undead Nightmare-Disk besitzt. Hat man die DLCs aus dem PSN läuft alles Prima. Ich habe das Update 1.02! (Undead Nightmare) gelöscht und das Spiel gestartet. Dann war die Herausforderung wieder da.

Einziger bisher wahrgenommener Fehler: Wenn man sein Pferd (bei mir das Einhorn) mit einer Kugel trifft, fliegt es wild in der Luft herum. :biggrin5:

Ich hoffe, du nimmst das jetzt nicht übel auf, denn so ist es nicht gedacht. Ich bin ja froh, dass du mir geantwortet hast. Danke dafür.

Ach ja, ich lese gerade, dass Rockstar Games genau meine Lösung als Lösung anbietet. Damit wäre dein Post alles andere als Überflüssig. ;-)

Möglicherweise liegt hier ein Missverständnis vor. Ich habe Undead Nightmare komplett durchgespielt = 100%. Ergo ist davon auszugehen, dass die Herausforderung freigeschaltet wurde. Mir fehlte lediglich die Trophäe des Axt-Meisters.

Ich erkläre kurz meine Lösung des Problems. Mit dem Update 1.07 hat Rockstar Games wohl in den Eimer mit der braunen Masse gegriffen, denn das Internet und deren Support-Forum ist voll von Fehlermeldungen. Diese Fehler liegen wohl nur vor, wenn man die RDR-Disk und die Undead Nightmare-Disk besitzt. Hat man die DLCs aus dem PSN läuft alles Prima. Ich habe das Update 1.02! (Undead Nightmare) gelöscht und das Spiel gestartet. Dann war die Herausforderung wieder da.

Einziger bisher wahrgenommener Fehler: Wenn man sein Pferd (bei mir das Einhorn) mit einer Kugel trifft, fliegt es wild in der Luft herum. :biggrin5:

Ich hoffe, du nimmst das jetzt nicht übel auf, denn so ist es nicht gedacht. Ich bin ja froh, dass du mir geantwortet hast. Danke dafür.

Ach ja, ich lese gerade, dass Rockstar Games genau meine Lösung als Lösung anbietet. Damit wäre dein Post alles andere als Überflüssig. ;-)

Muss ich gleich mal ausprobieren. Habe die sprenggewehr Herausforderungen auch nicht. Musstest du dann die Story neu starten? Oder war sie einfach hier? Nach den update löschen versteht sich!?

Okay, das war mir so auch nicht klar... Habe meine Discs zur Zeit verliehen. Ich hatte aber auch schon den Verdacht, dass das aktuelle Update schuld sein könnte.

Die "Note" am Ende der Support-Seite scheint wohl am wichtigsten zu sein. Mal schauen, ob das jetzt so bleibt oder ob nochmal ein "richtiger" Fix kommt.

Schön, dass es so bei dir schon wieder läuft :thumbsup: vielleicht klappt es bei andy-obw auch auf diesem Weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...