Weihnachts_hase Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 So, ich bin jetzt auch auch schon länger im Forum, aber heute stelle ich mich auch mal vor Meine Person Also, ich bin der Leonhard (wobei eig JEDER) einfach Leo sagt. Ich bin 15 Jahre alt, werde allerdings in ein paar Tagen 16. Im Moment darf ich noch 3 Tage Ferien genießen bevor ich dann die 10 Klasse eines staatlichen Gymnasiums besuche. Meine Heimat liegt im schönen Thüringen, im Raum Erfurt. Meine Freizeit In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Rad fahren, oder auch schwimmen. Aber mit Freunen macht natürlich alles noch mehr Spaß Wenn es Abends ist oder andere Sachen sich schlecht arrangieren lassen nehme ich mir gern ein Buch in die Hand oder geh an die PS oder schnappe mir die Gitarre. Was spiele ich Bei den Spielen bin ich ziemlich festgefahren, ich spiele fast ausschließlich Final Fantasy, Guitar Hero oder Racing Games. Musik Musik ist mir ziemlich wichtig, wobei ich mir kein Hip-Hop oder ähnliches Zeug reinziehen kann. Mein Herz gehört dem Metal, wobei ich besonders Slayer, Metallica, A7X, Panterra, Anthrax und Unearth gern höre. Trophies Naja im Vergleich zu vielen anderen im Forum sind mir Trophies recht egal, ich hole sie mir eig ausschließlich in den Games wo es auch Spaß macht und kaufe mir keine Games wegen einfachen Platins.
B-Tight Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Alles Gute zum Geburtstag im Vorraus^^
bassphoenix Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Nette kleine Vorstellung und das du Final Fantasy zockst ist aufjedenfall ne gute Sache
SquallRB Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Schöne Vorstellung. Guter Spiele- und Musikgeschmack^^
Devil_King Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 auch von mir en herzliches willkommen !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.