Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weihnachts_hase, besser spät als nie

Weihnachts_hase

Recommended Posts

Geschrieben

So, ich bin jetzt auch auch schon länger im Forum, aber heute stelle ich mich auch mal vor :)

Meine Person

Also, ich bin der Leonhard (wobei eig JEDER) einfach Leo sagt.

Ich bin 15 Jahre alt, werde allerdings in ein paar Tagen 16.

Im Moment darf ich noch 3 Tage Ferien genießen bevor ich dann die 10 Klasse eines staatlichen Gymnasiums besuche.

Meine Heimat liegt im schönen Thüringen, im Raum Erfurt.

Meine Freizeit

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Rad fahren, oder auch schwimmen. Aber mit Freunen macht natürlich alles noch mehr Spaß :D

Wenn es Abends ist oder andere Sachen sich schlecht arrangieren lassen nehme ich mir gern ein Buch in die Hand oder geh an die PS oder schnappe mir die Gitarre.

Was spiele ich

Bei den Spielen bin ich ziemlich festgefahren, ich spiele fast ausschließlich Final Fantasy, Guitar Hero oder Racing Games.

Musik

Musik ist mir ziemlich wichtig, wobei ich mir kein Hip-Hop oder ähnliches Zeug reinziehen kann. Mein Herz gehört dem Metal, wobei ich besonders Slayer, Metallica, A7X, Panterra, Anthrax und Unearth gern höre.

Trophies

Naja im Vergleich zu vielen anderen im Forum sind mir Trophies recht egal, ich hole sie mir eig ausschließlich in den Games wo es auch Spaß macht und kaufe mir keine Games wegen einfachen Platins.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...