UEG_Phönix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi leute. wie der titel schon sagt hägt sich mein Midnight Club: Los Angeles nach 1 stunde oder manchmal auch schon nach 10 minuten einfach so auf Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich muss dann immer meine ps3 ausschalten und wieder an. Hat jmd eine ahnung woran der liegen könnte? Meine ganzen anderen games funktionieren einwandfrei. LG Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hab genau das selbe Problem . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Habt ihr Aktualisierung installiert ? Weiterhin kann man die South Central Kartenerweiterung installieren. Weiß zwar nicht, ob das Problem damit beseitigt wird, aber die Online-Kompatibilität wird damit wieder hergestellt. Ansonsten kann man bei fast keinem Rennen beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Aber irgendwie tritt das problem nur bei einzelnen spielen auf und das finde ich ja so komisch. Was ist das für eine South Central Kartenerweiterung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ja das haste im süden noch mehr stadt zum erkunden und neue rennen und neue autos wie z.b. lowriders und suv's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Danke für den Tipp Alpha Ich werde das mit der Kartenerweierung so schnell wie möglich ausprobieren und melde mich ob es den fehler behoben hat. LG Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 also ich hab die south central erweiterung schon etwas länger aber das problem taucht trotzdem auf das er sich aufhängt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Also löst die Kartenerweiterung nicht das Problem leider nicht? Wenn jmd noch eine lösung zu dem thema hätte, dann immer schreiben. Ich melde das Problem mal Rockstar Games, mal sehen was sie dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ne also bei mir hats nicht geklaptt. . . ja mach mal, wäre gut wenns da mal ne lösung für gäbe, weil das kotzt todes an -.- also, mir ist aufgefallen seitdem ich nciht nebenbei bei psn angemeldet bin und inet haben funktioniert es viel besser und stürzt weniger ab . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hab jetzt einfach mal so ein Car-Pack drauf gemacht und jetzt läuft das game ohne absturz, ich glaube aber nicht das es etwas damit zutun hat. Ich freu mich das es erstmal läuft, mal sehen wie lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Dieses Problem hatte ich früher bei R* Games nie. Als das Update 1.07 für Red Dead Rezeption erschien, ist das Game ebenfalls komplett in die Knie gegangen. Dieses ständige Abstürzen von Midnight Club: Los Angeles nervt total. Ich schreibe mal an R* und melde mich mit der Antwort wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich sag dazu nur ob die CD entweder zerkratzt oder so ist? In diesem Fall kann ich nur für mich persönlich sprechen, aber bei mir hast du noch nie eine CD, DVD oder Blu-Ray gesehen, die Kratzer hat. So gehe ich einfach nicht mit solchen Dingen um. Zumal es absolut unwahrscheinlich ist, dass die Medien der Gamet hier an der nahezu gleichen Stelle einen Kratzer haben, denn offenbar haben sehr viele Probleme damit online zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPHilinLiB3RTYx Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bei mir hängt sich das Spiel immer auf wen ich bei Rate my Ride fahrzeuge bewerte, sodurch die trophäe mit den 25 bewertungen unereichbar erscheint.. nervig sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bei mir hängt sich das Spiel immer auf wen ich bei Rate my Ride fahrzeuge bewerte, sodurch die trophäe mit den 25 bewertungen unereichbar erscheint.. nervig sowas Das gleiche Problem hatte ich auch... Hab dann mal die Spieldatei gelöscht, neu installiert OHNE das South Central DLC...Seitdem kann ich 3-5 Autos bewerten ( mit X bewerten dann O zum verlassen und so weiter) bevor die PS3 Freezed... Ist zwar auch nervig so aber man kann wenigstens bewerten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.