Kones Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also ich habe faste eine platin habe aber kein bock mehr extrem schwer durch zu spielen :! kann ich das vielleicht so machen beim hauptmenü auf kapitel gehen und dann einfach kapitel 26 auf extrem schwer spielen ? Da steht ja nur "Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad: Extrem schrierig " danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 nein musst komplett spielen, da du es glaub ich net anwählen kannst. http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14164-allgemeiner-thread-zu-uncharted-2-among-thieves.html hätte genügt für die frage. und bitte immer aussagekräftige titel wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kones Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Frage ist beantwortet, daher : ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.