Basti-198918 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also ich hab jetzt ca. 60 Siege mit dem Undertaker und dem Pile Driver, es kommt einfach nicht die Trophy mache ich etwas Falsch? Oder ist die Trophy auch Verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich glaube die meinen z.b ne Powerbomb wo man drücken muss um einen Pin zu machen oder versteh ich das falsch. ich weiß net ob ein Finisher zählt. müsste aber eigentlich. hast sie alle am Stück gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Muss auch beim Pile Driver drücken. Ne gestern 30 heute schon wieder 30 aber kanns doch nicht sein das am stück sein muss... Edit bekommen ist genauso verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 also ich bekam es heute bei einem Zähler von 44. passt aber, da ich es vorher kaum nutzte. wird dann wohl ein Bug bei dir sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 schau ma mal, vllt meldet sich ja noch jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 also ich bekam es heute bei einem Zähler von 44.passt aber, da ich es vorher kaum nutzte. wird dann wohl ein Bug bei dir sein Gibts nen Zähler im Spiel oder hast du selbst mitgezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Gibts nen Zähler im Spiel oder hast du selbst mitgezählt? nein gibt keinen Zähler, habe selbst gezählt um zu sehen wann die Trophy kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich glaube das ein Finisher nicht zählt. Am besten probierst du mal ne Powerbomb und dann zum Pinnen, du mußt es auch nicht an einem Stück machen. Aber achte drauf das du speicherst bevor du das Game verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.