Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mission geht nicht

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich wollte heut die Trophäe genauere untersuchungen machen und wollte grad die Mission ``Zahlen´´ machen. Aber die Vorschau hing total und am Ende hat sichs total aufgehangen. Is aber nur bei dieser Mission passiert. Kann man das irgendwie beheben, oder is die platin jetz Geschichte.:banghead:

Geschrieben
Also ich wollte heut die Trophäe genauere untersuchungen machen und wollte grad die Mission ``Zahlen´´ machen. Aber die Vorschau hing total und am Ende hat sichs total aufgehangen. Is aber nur bei dieser Mission passiert. Kann man das irgendwie beheben, oder is die platin jetz Geschichte.:banghead:

guck mal ob auf der CD Kratzer oder Fingerabdrücke sind.

Geschrieben
nichts. Da passiert immer das gleiche. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm:

vll patch löschen und nochmal installieren (oder offline (verbindung trennen) und ohne patch) und dann nochmal versuchen

Geschrieben
das mit den patch hat nich geklappt. und wenn ich die daten lösch und dann neuinstalliere. dann sind doch meine ganzen onlinedaten weg oder

nein die patch daten löschen (spieldaten-dienstprogramm)

nicht die speicherdaten (speicherdaten-dienstprogramm)

und die online daten (rang usw.) sind auf den servern gespeichert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...