Trophäensammler95 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Also ich wollte heut die Trophäe genauere untersuchungen machen und wollte grad die Mission ``Zahlen´´ machen. Aber die Vorschau hing total und am Ende hat sichs total aufgehangen. Is aber nur bei dieser Mission passiert. Kann man das irgendwie beheben, oder is die platin jetz Geschichte.
PierreM Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Also ich wollte heut die Trophäe genauere untersuchungen machen und wollte grad die Mission ``Zahlen´´ machen. Aber die Vorschau hing total und am Ende hat sichs total aufgehangen. Is aber nur bei dieser Mission passiert. Kann man das irgendwie beheben, oder is die platin jetz Geschichte. guck mal ob auf der CD Kratzer oder Fingerabdrücke sind.
Trophäensammler95 Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 nop. da is alles ok. Geht aber trotzdem noch nicht.
PierreM Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 nop. da is alles ok. ps3 neugestartet und nochmal versucht?
Trophäensammler95 Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 nichts. Da passiert immer das gleiche.
GaBelfreSSer Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Spieldaten loeschen/neuinstallieren
PierreM Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 nichts. Da passiert immer das gleiche. vll patch löschen und nochmal installieren (oder offline (verbindung trennen) und ohne patch) und dann nochmal versuchen
Trophäensammler95 Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 das mit den patch hat nich geklappt. und wenn ich die daten lösch und dann neuinstalliere. dann sind doch meine ganzen onlinedaten weg oder
PierreM Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 das mit den patch hat nich geklappt. und wenn ich die daten lösch und dann neuinstalliere. dann sind doch meine ganzen onlinedaten weg oder nein die patch daten löschen (spieldaten-dienstprogramm) nicht die speicherdaten (speicherdaten-dienstprogramm) und die online daten (rang usw.) sind auf den servern gespeichert.
Trophäensammler95 Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 das hat auch nich funktioniert. dann kanns ja eigentlich nur an der CD liegen oder?
PierreM Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 das hat auch nich funktioniert. dann kanns ja eigentlich nur an der CD liegen oder? ja, oder an der ps3, das glaub ich aber nicht.
Trophäensammler95 Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 mhh ok. also werd ichs ma mit der cd von nem kumpel probieren. danke für die hilfe.
PierreM Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 mhh ok. also werd ichs ma mit der cd von nem kumpel probieren. danke für die hilfe. ich hoffe das funktioniert auch, 100% bin ich mir nicht sicher
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.