StayT Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Fantasy und Fabelwesen natürlich. Alles was dazugehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie findet ihr die Fragen und die Zeit die ich bis zum korrigieren brauche bisher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Fantasywesen? Beispiel, welches nicht zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Find ich gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie findet ihr die Fragen und die Zeit die ich bis zum korrigieren brauche bisher? Die Fragen finde ich o.k, keine Fragen wie "Eine Bundesland in XY" Zeitlich ist es auch in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie findet ihr die Fragen und die Zeit die ich bis zum korrigieren brauche bisher? Ganz gut, außer die Frage mit den Fabelwesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 KK, ja Wesen eig. alles, außer Mensch und Tier. Kreaturen die man aus Geschichten, Filmen, Büchern, Erzählungen etc. kennt. Da lass ich euch viel Spielraum sehe aber jetzt schon das es auseinander geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Da die Sache mit den Fabelwesen jetzt auch geklärt ist sind die Fragen ganz okay. Vielleicht ein wenig zu eindeitug. Lass dir für Runde 3 mal was einfallen, damit nochmal spannend wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also ich werde mich noch spezifischer ausdrücken, bei den nächsten Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Cloud würde jetzt bestimmt mit "Wasserspeiendes Riesenkarnickel" oder so kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Da die Sache mit den Fabelwesen jetzt auch geklärt ist sind die Fragen ganz okay.Vielleicht ein wenig zu eindeitug. Lass dir für Runde 3 mal was einfallen, damit nochmal spannend wird. Hab da schon was im Kopf, Ideen können übrigens auch eingereicht werden, evtl. gibts die dann im Finale mal schauen, gibt da ja ne Interessengemeinschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie I'm with stupid bald alle anderen Spiele ownen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Guck ma Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sehr gute Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Gut, ne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Beigetreten^^ Ok, für Runde 2 lass ich mir dann bis morgen Zeit. Runde 1 lief ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Gut, ne ? Nein. Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich würde jede einzelne Frage in eine neue Zeile machen, sieht dann nicht so zusammengequetscht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich finde den Startpost schon sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.