Silence_309 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 sicher doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Boah dauert die Auswertung Lange Schlaf gleich ein.... Mach hinne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Fragen Auswertung ist online, ich werde jetzt die Punkte zusammenzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Haha, Fred bei dir waren es Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab ein gutes Gefühl bei Runde 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Haha, Strohhalm mit Papierkugel xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Fragen Auswertung ist online, ich werde jetzt die Punkte zusammenzählen. Noch 2 Min. dann Mach schneller. Wusste gar nicht, dass wir hier einen I'm with stupid Smiley haben. :iamwithstupid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Lol das mit den Papierkugeln Ist das von dir Cloud? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ne strohhalm mit papierkugel kam nicht von cloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Seid ihr noch zu retten, so oft Adidas. Nike <3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nein das ist nicht von Cloud. Naja 60 Punkte hab ich, ist doch nicht so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nein das ist nicht von Cloud. Naja 60 Punkte hab ich, ist doch nicht so schlecht. :iamwithstupid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hätte ich füller genommen wäre mir platz eins sicher gewesen .______. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hätte ich füller genommen wäre mir platz eins sicher gewesen .______. Den hättest du dur aber leider teilen müssen. Ich hätte auch lieber Messi anstatt Götze genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Den hättest du dur aber leider teilen müssen. Ich hätte auch lieber Messi anstatt Götze genommen. Ich hatte zuerst Ronaldo und dann dacht ich mir "Nimmste ma wen Deutschen" und hab Neuer genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Habs gleich, Cloud ist im Mittelfeld soviel kann ich sagen Oben ist alles eng, 5 Minuten noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hatte zuerst Ronaldo und dann dacht ich mir "Nimmste ma wen Deutschen" und hab Neuer genommen. Genau das hab ich mir auch gedacht. Hätte ich wenigstens dann auch Neuer genommen, hab an den zuerst gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich wollt erst auch Ronaldo nehmen aber dann doch Messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich wollt erst auch Ronaldo nehmen aber dann doch Messi Ich habe nur zwischen den beiden geschwankt und letztlich Messi genommen. Beim Füller hab ich leider doch Bleistift genommen, sei's drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bei mir auf der Liste fehlt merkwürdiger einer... Ist fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.