007james Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 War ja nur Spaß polly aber so 1-2 Fragen würden bestimmt kommen
Pollyplastics Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 na war von mir doch auch spaß james
Shaddix Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 007james schrieb: Mir fällt auf, dass wir Österreicher sehr schlecht abschneiden Liegt vielleicht daran dass viele "eingedeutschte" Fragen kommen Wenn ich mal einen Thread eröffnen sollte spielt es Ramba Zamba alles auf Österreich ausgelegt da kannst dann gut Punkte scheffeln Und was bringt das dann, wenn unsere deutschen User die Österreich-Fragen schwer beantworten können? Dann teilt sich das wieder und so gibt es auch wieder nur wenig Punkte
007james Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Shaddix schrieb: Und was bringt das dann, wenn unsere deutschen User die Österreich-Fragen schwer beantworten können?Dann teilt sich das wieder und so gibt es auch wieder nur wenig Punkte Wir müssen doch auch bei vielen Sachen googeln. Zum Beispiel bei den Flüssen, dem Wahrzeichen, ... Also die Deutschen können ruhig mal auch über österreichische Sachen googlen aber dann haben wir beide die meisten Punkte und können davon profitieren
StayT Geschrieben 17. August 2011 Autor Geschrieben 17. August 2011 Könnte ich von euch ein Feedback bekommen wie ich mich in der Runde gemacht habe?
007james Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ja also von Note 1-5 würd ich mal sagen hast du eine 1 Prima gemacht
Pollyplastics Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 ich fand die fußballfragen nicht sehr originell und auch nicht die autofragen, da diese bereits zum 3. mal auftauchten. ist ja nicht so dass einem mann sowas nicht als erstes einfallen würde und hätte man sich auch denken können. andere fragen wie zb ein fabelwesen fand ich wirklich gut. von mir gibts daher ne durchschnittliche 3.
Deusfantasy Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Also mir haben bisher die Fragen von Haptism am besten gefallen, wobei noch runde 3 kommt, ansonsten auch Pollys Fragen sehr gut.
TIER Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 007james schrieb: Wir müssen doch auch bei vielen Sachen googeln. Zum Beispiel bei den Flüssen, dem Wahrzeichen, ...Also die Deutschen können ruhig mal auch über österreichische Sachen googlen aber dann haben wir beide die meisten Punkte und können davon profitieren klingt natürlich sehr logisch ...
007james Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 TIER schrieb: klingt natürlich sehr logisch ... klingt nicht nur so, ist es auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.