Silence_309 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hätte man in den Regeln explizit vermerken sollen. Aber das soll Spaß machen und nicht jetzt an jeder Kleinigkeit nachhaken. amen. Ich hab nur mal so eine Idee. Wie wäre es denn wenn man für jede Runde ien bestimmtes Thema hat wo sich der Threadersteller Fragen dazu ausdenkt. Weil nach ner weile fällt einem nichts gescheites mehr ein und wenn es um ein Thema geht könnte man sich einfacher Fragen ausdenken. du und ne idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hier noch mal die Regeln: http://www.i-am-with-stupid.de/ Und das Spiel selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ganz genau, auch ich habe mal eine Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hier noch mal die Regeln: http://www.i-am-with-stupid.de/ Und das Spiel selbst. sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hier noch mal die Regeln: http://www.i-am-with-stupid.de/ Und das Spiel selbst. Sieger wer am ende den 09. Platz erobert, genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sieger wer am ende den 09. Platz erobert, genial Alle die drüber sind müssen sich richtig ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 ok runde 2 ist online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Gute Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 thx hab mir jez echt den kopf zerbrochen damit nich nochmal sowas kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Scheinen für mich relativ eindeutig, aber man weiß ja nie an die Leute so denken. ^^ Das machts spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 sind die ergebnisse für im with stupid #2 eigentlich schon draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Komme nicht dazu... Besuch -.- Mache das morgen Nachmittag bzw. Abends sorry. Real-Life geht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ne kommen morgen mittag, da Fred ja iwie Besuch hatte oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 ach ist nich schlimm sag mir nur dass ich meinen platz gehalten habe mehr will ich gar nich da kannste meinetwegen auch ein rl haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ama61Superstarrr Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich war einfach kreativ, deshalb habe ich gewonnen und sonst niemand 1. Ocker 2. Schniblo Tag 3. Turban 4. Martin 5. Wok WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Neeeeeeeiiiiiiinnn alle Plätze belegt @Ama61Superstarrr: Du nimmst wahrscheinlich absichtlich die falschen Sachen, oder? //EDIT: schaut mal in die IG, was haltet ihr davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Die Fragen sind ja mal knallhart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 fehlen noch die antworten von 10 teilnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 erster ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 erster ^^ wieso erster? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.