xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Aber Polly ist in dieser Runde nunmal Spielleiterin und wenn sie so entscheidet hat das ja zu gelten. In einer anderen RUnde kann jemand nach beschwerden sagen, nein mache ich nicht, ich belasse es dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hab den 1. Weihnachtsfeiertag genommen. Also mir ist das wayne ob ich dann zurückfalle soll ja auch fair bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 ok also ich trenne 1. weihnachtsfeiertag, weihnachten und heiligabend. schluss aus mickey mouse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ok also ich trenne 1. weihnachtsfeiertag, weihnachten und heiligabend. schluss aus mickey mouse. Einzig vernünftige Lösung @Haptism Wenn ich die Augen zumache, kannst du mir nix :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 -.-'' (10 Zeichen und angepisst.. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 -.-'' (10 Zeichen und angepisst.. ) jo kann ich nur so unterstreichen voll der betrug hier -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 jo kann ich nur so unterstreichenvoll der betrug hier -.- Ich verliere dadurch auch Punkte und trotzdem finde ich es richtig. Thats the Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 ok habs geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ui, jetzt bin ich abgerutscht. Hätt ich mal Weihnachten gesagt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 das ergibt keinen sinn meiner meinung nach, weihnachten steht a) nicht im kalender und b) ist doch wohl dann das selbe wie 1 oder 2 weihnachtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 is doch egal. es ist genauso wie ps3user sagt und nicht anders. es geht nicht um richtig oder falsch sondern darum zu schätzen was die meiste antwort ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 dann brauch man auch keine fragen stellen, aber ok ich hau mich aufs ohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weihnachten sind auch die ganzen feiertage + heiligabend und das sollte auch eigentlich jeder so sehen und von daher find ich das ein unding das das geändert wird da es in diesem spiel nicht darum geht unbedingt was richtiges zu posten und weihnachten is ja keine erfindung die sich jez hier irgendwer ausgedacht hat um punkte zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 das ergibt keinen sinn meiner meinung nach, weihnachten steht a) nicht im kalender und b) ist doch wohl dann das selbe wie 1 oder 2 weihnachtstag Wie schon ps3user geschrieben hat: Es geht doch gar nicht um falsch oder richtig, sondern nur, ob es andere auch genannt haben. Wenn ich frage, nenne ein Namen und 10 Leute antworten: "Autohaus", dann kriegt jeder 10 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 dann brauch man auch keine fragen stellen, aber ok ich hau mich aufs ohr Und wie soll man dann gleich antworten, komplett ohne Fragen? Oder wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie schon ps3user geschrieben hat:Es geht doch gar nicht um falsch oder richtig, sondern nur, ob es andere auch genannt haben. Wenn ich frage, nenne ein Namen und 10 Leute antworten: "Autohaus", dann kriegt jeder 10 Punkte. stell dir vor, ich kann lesen und es ergibt dennoch immer noch keinen sinn für mich. wenn man schon so eine frage gestellt bekommt, sollte man vernünftig antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 das wüsste ich jetzt so auch nicht, natürlich verstehe ich deine ansicht. es geht nicht darum wer was richtig beantwortet oder ein paar grundregeln sollte man schon irgendwie beachten damit so ein chaos nicht entsteht. spielen wir jetzt einfach so weiter und gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja aber es gibt immer iwen dem es nicht passt. ich habe mich jez so entschieden und so bleibt es. für die nächsten beiden runden werde ich mich klarer ausdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hätte man in den Regeln explizit vermerken sollen. Aber das soll Spaß machen und nicht jetzt an jeder Kleinigkeit nachhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hab nur mal so eine Idee. Wie wäre es denn wenn man für jede Runde ien bestimmtes Thema hat wo sich der Threadersteller Fragen dazu ausdenkt. Weil nach ner weile fällt einem nichts gescheites mehr ein und wenn es um ein Thema geht könnte man sich einfacher Fragen ausdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.