Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

i'm with stupid #3

Pollyplastics

Recommended Posts

weihnachten sind auch die ganzen feiertage + heiligabend

und das sollte auch eigentlich jeder so sehen

und von daher find ich das ein unding das das geändert wird da es in diesem spiel nicht darum geht unbedingt was richtiges zu posten

und weihnachten is ja keine erfindung die sich jez hier irgendwer ausgedacht hat um punkte zu sammeln O.o

das ergibt keinen sinn meiner meinung nach, weihnachten steht a) nicht im kalender und b) ist doch wohl dann das selbe wie 1 oder 2 weihnachtstag :skep:

Wie schon ps3user geschrieben hat:

Es geht doch gar nicht um falsch oder richtig, sondern nur, ob es andere auch genannt haben.

Wenn ich frage, nenne ein Namen und 10 Leute antworten: "Autohaus", dann kriegt jeder 10 Punkte.

Wie schon ps3user geschrieben hat:

Es geht doch gar nicht um falsch oder richtig, sondern nur, ob es andere auch genannt haben.

Wenn ich frage, nenne ein Namen und 10 Leute antworten: "Autohaus", dann kriegt jeder 10 Punkte.

stell dir vor, ich kann lesen und es ergibt dennoch immer noch keinen sinn für mich. wenn man schon so eine frage gestellt bekommt, sollte man vernünftig antworten.

Ich hab nur mal so eine Idee.

Wie wäre es denn wenn man für jede Runde ien bestimmtes Thema hat wo sich der Threadersteller Fragen dazu ausdenkt. Weil nach ner weile fällt einem nichts gescheites mehr ein und wenn es um ein Thema geht könnte man sich einfacher Fragen ausdenken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...